Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 071

    Industrie

    Worldwide Brands Inc.: 1997 soll die halbe Umsatz-Milliarde übersprungen werden

    Vorstoß mit Camel-Stores

    bd Köln - Die Worldwide Brands Inc. (WBI) Deutschland hat den Umsatz mit Camel- und Camel Trophy-Lizenzprodukten 1996 um 9,1% auf rund 480 Mill. DM (zu Verbraucherpreisen) gesteigert. In diesem und vor allem im nächsten Jahr soll das Camel-Store-Konzept w

    [4077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

    Industrie

    Danone mit Umsatzplus

    Negative Währungseffekte dämpfen jedoch Wachstum

    k.d. Frankfurt, 8. Juni. Mit einem Umsatzplus von 9,6 Prozent auf insgesamt 76,82 Mrd. FF schloß der französische Nahrungsmittelkonzern Danone das abgelaufene Geschäftsjahr 1994 ab. Im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres ergibt sich ein Umsatzwac

    [2846 Zeichen] € 5,75