Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 004

    Handel

    Handel lockt Kunden mit Heimat-Flair

    Coop verhindert Penny-Regionalmarke " Mein Norden" - Lidl mit Gemüse am Start

    Frankfurt. Der LEH baut seine regionalen Markenkonzepte weiter aus. Da der Begriff "regional" aber sehr schwammig definiert ist, kommen sich die Akteure dabei auch mal ins Gehege, wie jüngst Penny und Coop. Pech für den Rewe-Discounter: Hatte Penny-Chef

    [2444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 069

    Media Aussenwerbung II

    Drucker verfolgen eine Politik der kurzen Wege

    Die technische Ausstattung ist wichtig, aber kein Alleinstellungsmerkmal im Plakatdruck: Vor allem mittelständische Plakatdruckereien sehen ihre Standortentscheidung in enger Verbindung mit der Nähe zu Kunden und Mitarbeitern.

    Nachdem sich alle führenden Plakatdruckereien die zur Zeit leistungsstärksten Maschinen zugelegt haben, sind Kundennähe und hoch qualifiziertes Personal umso entscheidender für die Profilierung der Unternehmen. Im nach wie vor stark regional ausgeprägten

    [5550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 069

    Report Licensing

    Streuung bringt Lizenzerfolg

    TV-Unterstützung reicht nicht mehr aus, um ein Thema am Markt durchzusetzen.

    Lara Croft sprintet durch die Nacht und erwehrt sich schießend und kämpfend übler Geister. So weit, so bekannt. Zumindest PC-Player, Game-Fans und Leser von Lifestyle-Magazinen werden sich in diesem Werbespot, der bereits im Dezember lief und nun wieder b

    [12651 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75