Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 036

    Journal

    FACHTHEMA: HYGIENEPAPIERE

    Zerreißprobe

    Eine der bekanntesten deutschen Marken ist neuerdings mehr als ein Taschentuch. Tempo gibt es künftig von der Rolle, als Toilettenpapier. Der Schritt ist mutig: Markentransfers sind riskant und oft erfolglos. Eine Zerreißprobe für Tempo? Dirk Dietz

    Natürlich hat die Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA) ihre Hausaufgaben so gründlich und sauber wie ein Musterschüler erledigt. Damit keine Frage unbeantwortet und kein Zweifel zurückblieb, hat der größte europäische Hersteller von Hygienepapieren die B

    [11278 Zeichen] Tooltip
    AKTIONSPREIS-BAROMETER - Hygienepapiere - Die meistbeworbenen Hygienepapiere im Ranking - Basis: SB-Warenhäuser (SBW), Verbrauchermärkte (VB), Fachmärkte und Discounter aus 50 Städten - KW 08 - 19/2009Alle Preise inkl. MwSt.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 040

    Journal

    Die Hammer-Karriere

    Bärbel Hammer, geborene Voss, startete bei Bartels-Langness eine Handelslehre und machte dann eine Bilderbuchkarriere mit einer überraschenden Wende: Seit Jahren ist sie die Presse- und Werbechefin des Kieler Handelskonzerns. Dirk Dietz

    Wer Bärbel Hammer zu charakterisieren versucht, würde vermutlich als erstes zum Wort Gradlinigkeit greifen. Sie ist direkt, umstandslos, nimmt kein Blatt vor den Mund, mit einem kräftigen Schuss Humor. Mancher würde hinzufügen: norddeutsch halt. Ihr Beru

    [7160 Zeichen] € 5,75