Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Doping Weltweite Einigung über neues Regelwerk

    Keine Macht den Drogen

    Frankfurt / Zum Abschluss der zweiten Welt-Anti-Doping-Konferrenz in Dänemark haben sich alle 48 teilnehmenden Länder auf einheitliche Richtlinien zum Thema Doping geeinigt. Die Regierungen der Länder haben sich mit der "Deklaration von Kopenhagen" verpfl

    [1557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sport-Business Manager kreieren neue Plattformen, um Sportarten besser auf Zielgruppen zuzuschneiden / Alternative Euroligen für Fußball und Basketball

    Fusionsfieber hat die Profiligen erfasst

    Frankfurt / Der europäische Sport ist im Umbruch: Nicht nur Sportarten wie Rodeln oder Volleyball werden umgebaut, um sie TV-affiner zu machen. In den Managementetagen der professionellen Sportklubs wird auch über neue Ligen nachgedacht. Weil die Champion

    [3653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

    Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

    Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

    [14483 Zeichen] € 5,75