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    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 049

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Firetrap Die Young Fashion-Marke Firetrap hat die Lizenz für Schuhe neu vergeben. Die Kollektion für Frühjahr/Sommer 2011 kommt vom US-Schuhhersteller GMI USA. Der Vertrag mit dem britischen Schuhunternehmen Fresh Footwear aus Bushey läuft zum Januar au

    [2121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 056

    Fashion Kindermode

    Individuelle Geschäfte mit Kindermode

    Nur das Schönste für Leon und Leonie

    Sie machen ihr eigenes Ding. Und das mit stetigem Erfolg. Kleinere Geschäfte mit individuellen, teils progressiven Sortimenten. Sie sprechen eine kaufkräftige Klientel an.

    Kurz vor der Mittagspause. Eine Mutter betritt mit ihren zwei Kindern forsch den Laden. Sie sind Stammkunden von Confetti Kindermoden in Büderich. Die Tochter, heute 13, und der Sohn, mittlerweile 10 Jahre alt, werden seit ihrer Geburt hier eingekleidet.

    [17960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 086

    Business Industrie

    Die New Economy der Textiler

    Die Avantex hat ihre Premiere bestanden. Das von der Messe Frankfurt veranstaltete "Internationale Forum für Textilien und Technologien der Zukunft" hat 75 Aussteller und jede Menge Besucher in die Frankfurter Messehallen gelockt. An den Ständen und in den 95 Vorträgen des begleitetenden Symposiums bewies die Textil- und Bekleidungsindustrie, dass sie sich an Innovationskraft durchaus mit anderen Branchen messen kann.

    [15391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 076

    Business Handel

    Messe-Openings

    Neueröffnungen in Köln und Düsseldorf: Hugo, Cerruti, Odeon und 14 Ounce

    Hugo, Düsseldorf: Hugo Boss feierte die Eröffnung seines zweiten deutschen Hugo-Stores in Düsseldorf am Freitagabend mit einem rauschenden Fest. Zahlreiche Prominente aus Modebranche, Medien und Unterhaltungsindustrie folgten der Einladung der Metzinger a

    [2995 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

    Fashion

    Inter-Jeans: Get the fashion

    "Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 042

    Handel

    Hennes & Mauritz: So arbeitet der "McDonald's der Mode"

    Die schwedische Verkaufsmaschine

    Mit einer Mischung aus Beklemmung und Bewunderung betrachtet die Modebranche den phänomenalen Aufstieg von Hennes & Mauritz. Die Schweden expandieren unberührt von der seit vier Jahren anhaltenden Konsumkrise, die so viele Einzelhändler an den Rand des Ru

    [24255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 094

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Kurt V. Goessel meldet drei Neuzugänge. Die Kollektion Come on bietet Stretchhosen in vielen Varianten. Ebenfalls Stretchhosen bietet M. O. Collection an, in uni, kariert und gestreift. Lady Fashion B.v.Amsterdam ist eine Kollektion mit Damen-P

    [5608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 144

    Industrie

    Kurz notiert

    Der feine Art Directors Club, New York, hat den Geschäftsbericht des Teppichherstellers Vorwerk mit einer Silbermedaille ausgezeichnet. Der Preis wurde im Rahmen der 9th International Annual Exhibition (weltweit rund 11000 Bewerbungen mit Graphic Design,

    [2816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 021

    Handel / Läden

    Boecker: Neues Herrenhaus - Stammgeschäft umgebaut

    Anderes Konzept

    be Krefeld - "Kompetenz durch Spezialisierung" definiert Boecker- Mitinhaber Jost Hüster das Konzept, nach dem in der Krefelder Fußgängerzone ein Herrenhaus eröffnet wurde. Weitere werden folgen. "Boecker - Mode für Männer" steht über dem Eingang an der

    [2386 Zeichen] € 5,75