Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 069

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    KURZ UND BÜNDIG

    • Ihre Zusammenarbeit intensivieren wollen die Bormioli Rocco Deutschland GmbH, Essen, und der führende Großhändler für Glas und Porzellan, van Well. Die Gerd van Well & Co. GmbH & Co.KG, Krefeld, bietet dem SB-Handel umfassende Sortimentskonzepte und ist

    [1695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 071

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    KURZ UND BÜNDIG

    • Die Feuerzangen-Bowle kommt wieder. Deshalb hat die Josef Reichhart Metallwarenfabrik, Plattling, den feuerfesten Topf aus Glas oder Email wieder ins Programm genommen. Dies sei ein "typischer Herbstartikel" betonen Verkaufsleiter Manfred Kanja (Foto li

    [2320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 067

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Michelin setzt auf Musterwand

    Die "verkaufsaktive Warenpräsentation" zielt auf SB-Handel

    Frankfurt, 22. Februar. Die Michelin Besteck- und Metallwarenfabrik Solingen, Krefeld, stellte ein neues Präsentationskonzept vor: Eine 3,75m Musterwand als verkaufsaktive Warenpräsentation. Im Bereich Bestecke ist sie aufgefüllt mit Etui-verpackter Ware,

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Neuheitenfülle lockt die Einkäufer

    Auf der Ambiente warten Hersteller mit Praktischem und Schönem auf - Der Trend zu Lizenzen bleibt ungebrochen / Von Christine Skarka

    Frankfurt, 8. Februar. Für das neue Jahr haben sich viele Aussteller wieder einiges einfallen lassen, um das Interesse des Handels zu wecken. Ungebrochen ist die Hoffnung, mit Lizenzen Wertschöpfung betreiben zu können. Die Leifheit AG, Nassau/Lahn, hat

    [5408 Zeichen] Tooltip
    Lageplan für die Ambiente Frankfurt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 069

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Michelin will Fläche optimal nutzen

    hkr. Frankfurt, 24. Februar. Mit kleineren Papphängern und flexiblen Verpackungsgrößen will die Michelin Besteck-und Silberwarenfabrik Solingen mit Sitz in Krefeld ihre Warenpräsentation optimieren. Zugreifen nach Farbe, heißt es bei den Bestecken, bei de

    [774 Zeichen] € 5,75