Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 28,29

    Journal

    Store Check

    Eine neue Welt

    In Krefeld hat Globus die einstige Real-Markthalle in Rekordgeschwindigkeit umgebaut. Aus dem Vorzeigemarkt mit Premiumanspruch ist ein moderner, aber Globus-typisch bodenständiger Markt geworden – mit Fokus auf Eigenproduktion und Gastronomie. Janine Hofmann

    [8039 Zeichen] Tooltip
    Globus Krefeld
    € 5,75

    food service 11 vom 12.11.2019 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34

    Titelstory

    Aus Kunden Gäste machen …

    … und aus Gästen Kunden. Supermärkte in Deutschland erwirtschaften mit ihrem Foodservice-Angebot pro Jahr rund 2,35 Milliarden Euro Umsatz (Quelle: npdgroup). Tendenz steigend. Wir blicken auf ausgewählte Supermarkt-Gastro-Konzepte, Trends, Herausforderungen und Chancen.

    [32395 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben/Umsatz (in Mio. €) - Die Ausgaben für gastronomisches Angebot in Supermärkten steigen jährlich an Besuche (in Mio.) - Die Anzahl der Gastro-Besuche in deutschen Supermärkten wächst kontinuierlich Eater Check (in €) - Im Durchschnitt 3,62 Euro gibt ein Kunde im Supermarkt für Foodservice-Artikel aus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 8

    Handel

    Real stellt zweite Markthalle ins Schaufenster

    Zweiter Standort mit Markthallen-Konzept in Braunschweig – Sechs weitere Standorte im neuen Geschäftsjahr geplant

    Braunschweig. Mit dem Markthallen-Konzept will Real unterstreichen, dass es möglich ist, auch auf Großflächen Zugkraft zu entwickeln. In Braunschweig eröffnete Real die zweite Markthalle. Geschäftsführer Patrick Müller-Sarmiento will auch Investoren gegenüber signalisieren, dass Real trotz sinkender Umsätze ein lohnendes Investment sein könnte.

    [3354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 25,26

    Journal

    „Verkauf als Chance“

    Patrick Müller- Sarmiento, Vorsitzender der Geschäftsführung von Real, über mögliche Käufer für das Unternehmen, die Zukunft des SB-Warenhauses und Unruhe in der Belegschaft.

    [7468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 6

    Handel

    Real baut eine zweite Markthalle

    Mönchengladbach. Real hat die Entscheidung getroffen, einen weiteren Markt nach dem Vorbild des Krefelder Vorzeigemarktes umzubauen, der im vergangenen November eröffnet wurde. In Braunschweig sollen die Kunden in den Genuss eines deutlich aufgewerte

    [1349 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 29.04.2017 Seite 13

    Gastronomie

    Real wagt Markthallen-Spagat

    Handelsgastronomie In Krefeld will die Handelskette Lebensmittel besonders hochwertig inszenieren. Dazu gehören ein durchdachtes Supermarktkonzept und eine vielseitige Gastronomie für fast jeden Geschmack.

    Krefeld. Mit der Markthalle Krefeld will die Handelskette Real kulinarisch Zeichen setzen. In der Rekordzeit von gut fünf Monaten hat die Metro-Tochter ein arg in die Jahre gekommenes SB-Warenhaus im Stadtteil Oppum bei laufendem Betrieb in ein 11.50

    [3950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 23

    Business

    Tchibo startet erstmals mit Shop-in-Shop

    Der Nonfood-Händler testet die Fläche im neuen Markthallen-Konzept bei Real

    Doppel-Premiere in Krefeld: Die Real SB-Warenhaus GmbH in Mönchengladbach hat ihre Filiale in Krefeld, Hafelsstraße 200, komplett umgebaut und nennt den kaum wiederzuerkennenden Fachmarkt nun Markthalle Krefeld. Statt das bekannte Real-Konzept ein we

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 22,23,24

    Journal

    Store Check

    Revolution am Rhein

    Mit einem spektakulären Konzept wagt Real in Krefeld den radikalen Neuanfang. Mit Eigenproduktion und Gastronomie, edlem Design und ständigen Neuheiten soll die Großfläche Zehntausende von Kunden zum Genuss verführen. Offen sind aber Kosten- und Fina

    Das Glanzlicht kommt gleich zu Beginn. Direkt hinter dem Eingang präsentiert Real seine „Manufaktur des guten Geschmacks“. Sie bietet Eigenproduktion und Gastronomie in einer Fülle und Konzentration, die in Deutschland ihresgleichen sucht. In dem 115

    [9341 Zeichen] Tooltip
    Markthalle Krefeld
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 22,23

    Journal

    Eine neue Zukunft

    Patrick Müller-Sarmiento, Vorsitzender der Real-Geschäftsführung, über das Markthallen-Konzept Krefeld, die Rückkehr zu alten händlerischen Tugenden und die Rückendeckung durch Metro.

    Herr Müller-Sarmiento: Zeigt Krefeld die Zukunft des SB-Warenhauses? Es zeigt eine mögliche Zukunft. Das Wort SB-Warenhaus sollten Sie streichen und durch Markthalle ersetzen. Wofür steht die Markthalle? Sie steht für eine neue Welt des Eink

    [7189 Zeichen] € 5,75