Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 02 vom 29.01.2014 Seite 008

Magazin

Short Cuts

USA: Pizza Hut feiert 20 Jahre Online Ordering. 2013 übersprang man die Marke 6 Mrd. $ digitale Umsätze seit Einführung dieser Alternative zum Telefon. Digitale Bestellungen liegen aktuell 100 % über dem Wert von 2009, mobiles Ordering versteht sich dabe

[1278 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 29.01.2014 Seite 8

Magazin

Short Cuts

USA: Pizza Hut feiert 20 Jahre Online Ordering. 2013 übersprang man die Marke 6 Mrd. $ digitale Umsätze seit Einführung dieser Alternative zum Telefon. Digitale Bestellungen liegen aktuell 100 % über dem Wert von 2009, mobiles Ordering versteht sich

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 018

Frischware

Bei Kerrygold ist künftig nicht nur alles in Butter

Die Premiummarke soll in Deutschland mit irischem Käse in neue Segmente vorstoßen

Krefeld, 9. Dezember. Das Irish Dairy Board kann den Verkauf von "Kerrygold"-Butter in Deutschland in diesem Jahr voraussichtlich weiter steigern. Künftig will die Exportorganisation der irischen Milchwirtschaft die Tragfähigkeit ihrer Premiummarke verstä

[3112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 020

Frischware

Aldi-Kontrakte spalten deutsche Milchindustrie

Humana kündigt Mitgliedschaft im Verband - Schwere Vorwürfe von Nordmilch und Hochwald - Nüssel kritisiert Sonnleitner

Kassel, 13. Mai. Der gescheiterte Preis-Poker um die Trinkmilch-Belieferung von Aldi hat zum Zerwürfnis zwischen den deutschen Molkereien geführt. Humana Milchunion verweigert jede weitere Zusammenarbeit mit den erfolgreichen Konkurrenten und kündigt die

[2493 Zeichen] Tooltip
Entwicklung von Auszahlungspreis und Rohstoffwert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 056

Journal Report Molkereiprodukte

Geschäft mit Butter ist beinhart

Der Butterverbrauch in Deutschland und in ganz Europa geht zurück, die Molkereien wissen deshalb häufig nicht, wo hin mit dem Milchfett. Der Handel nutzt die Situation für Niedrigstpreise. Konzepte, wie mit Butter trotzdem Geld verdient werden könnte, sind entsprechend rar. Von Christoph Murmann

[8358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Trauerspiel bei Obst und Gemüse?

Hans Rippers Mitinhaber von drei Kontra- und Rewe-Märkten (500 qm bis 1000 qm) in Krefeld und Grevenbroich • "Die Preise sind wahnsinnig angestiegen, gerade bei Eckartikeln wie Gurken oder Blumenkohl und das bei schlechteren Qualitäten. Obst und Gemüs

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 004

Handel

Real findet Anlass für Sonderaktion

Frankfurt, 12. Oktober. Die zur Metro AG gehörende Real SB-Warenhaus GmbH, Mönchengladbach, beendet in dieser Woche eine Preisaktion, die nach Unternehmensangaben "eine sehr gute Umsatzentwicklung" gebracht hat. Als Anlass der Aktion, die unter dem Slog

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 024

Frischware

Kerrygold übersteht Preisverhau gut

Krefeld, 31. August. Die irische Premiumbutter "Kerrygold" und ihr Vermarkter, die Vereinigung Rheinischer Molkereien GmbH & Co. KG (VRM), Krefeld, sind aus dem Preiskampf im Handel gestärkt hervorgegangen. Dieses Resümee zieht Geschäftsführer Bernhard

[1491 Zeichen] Tooltip
Kerrygold-Absatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 022

Frischware

Kerrygold hält an Premium-Strategie fest

25 Jahre in Deutschland - Jubiläumskampagne für führende Marken-Butter gestartet / Von Christoph Murmann

Krefeld, 26. März. Das Irish Dairy Board investiert 1998 in Werbung und Promotion für "Kerrygold"-Butter so viel wie lange nicht mehr. Dabei hat die erzielte Spanne im vergangenen Jahr spürbar gelitten. Im 25. Jahr nach Einführung der irischen Markenbut

[3973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 066

Mode

KRAWATTEN HERBST/WINTER '97/98

Klassische Verführer

Frische Farbigkeit hat den Krawattenmarkt vom Grauschleier der Depression befreit. Die Talfahrt der Umsätze ist gestoppt. '96 brachte für den Handel eine Wende. Das Plus macht Mut fürs laufende Jahr. Modisch im Trend: Klassik. Die Krawattenbranche hat s

[5192 Zeichen] € 5,75

 
weiter