Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 34

Business

SinnLeffers kehrt nach Hagen zurück

Im Frühjahr wird die Modekette Ankermieter in der Volme Galerie

SinnLeffers kehrt zurück nach Hagen an den ehemaligen Stammsitz des Filialisten. Geplant ist ein neuer Store. Am 1.März 2012 hatte das Unternehmen seinen Standort in der Mittelstraße, inmitten der Hagener Innenstadt, aufgegeben, weil das Gebäude der

[2180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 008

Handel

Thalia gilt als schwer verkäuflich

Douglas-Tochter steht vor Umstrukturierung – Branche kämpft mit Herausforderungen im Online- und stationären Handel

Frankfurt. Die Zukunft des Buchhändlers Thalia ist ungewiss. Ein Verkauf der Douglas-Tochter wird in der Branche nicht ausgeschlossen, gilt aber derzeit als unwahrscheinlich. Insgesamt befindet sich die Buchbranche in einem grundlegenden Strukturwandel.

[4817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 8

Handel

Thalia gilt als schwer verkäuflich

Douglas-Tochter steht vor Umstrukturierung – Branche kämpft mit Herausforderungen im Online- und stationären Handel

Frankfurt. Die Zukunft des Buchhändlers Thalia ist ungewiss. Ein Verkauf der Douglas-Tochter wird in der Branche nicht ausgeschlossen, gilt aber derzeit als unwahrscheinlich. Insgesamt befindet sich die Buchbranche in einem grundlegenden Strukturwandel.

[4817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

SØR: Mehr Läden, mehr Umsatz

Filialnetz wird dieses Jahr um vier Geschäfte erweitert – Erlöse steigen auf über 50 Mill. Euro

Wir ziehen Deutschland besser an“, lautet der Claim der SØR Rusche GmbH in Oelde und mit diesem Vorsatz tritt das Unternehmen in immer mehr Städten an. Am 14. April hat der westfälische Filialist einen zweiten Laden auf Norderney an der Poststraße (1

[1797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 8

News

Promod: Deutschland wird größter Auslandsmarkt

15 Neueröffnungen in diesem Jahr – Gesamtumsatz des DOB-Filialisten steigt auf 1 Mrd. Euro

Der französische DOB-Filialist Promod will Deutschland zu seinem wichtigsten Auslandsmarkt ausbauen und beschleunigt die Expansion. Bis Ende des Jahres soll das Ladennetz um weitere zehn auf dann insgesamt 65 Verkaufspunkte wachsen. Momentan steht De

[5006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 049

Journal

Frauen mögen XXL

Streicheleinheiten oder einmal Waschen und Legen. Mit neuen Serviceangeboten rund ums Haustier versucht Fressnapf die Kundschaft zu ködern. Von Dirk Dietz

[4937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 028

Journal

Ran ans Futter

Zoo&Co, Kölle Zoo, Mega Zoo: Das Buhlen um Frauchens und Herrchens Mäuse findet zunehmend auf Großflächen mit Erlebnischarakter statt. Es geht um die Vorherrschaft im gehobenen Marktsegment. Von Jan Mende

[8031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 061

Journal Vertriebskonzept

Öko-Vorstoß in neue Dimensionen

Obwohl Öko-Kaufhäuser bisher wenig Erfolg hatten, stößt die Branche in eine neue Dimension vor. In Hamburg soll im Herbst kommenden Jahres das erste Öko-Einkaufszentrum Europas mit 20000 qm Verkaufsfläche eröffnet werden.

[5021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 076

Business Handel

Messe-Openings

Neueröffnungen in Köln und Düsseldorf: Hugo, Cerruti, Odeon und 14 Ounce

Hugo, Düsseldorf: Hugo Boss feierte die Eröffnung seines zweiten deutschen Hugo-Stores in Düsseldorf am Freitagabend mit einem rauschenden Fest. Zahlreiche Prominente aus Modebranche, Medien und Unterhaltungsindustrie folgten der Einladung der Metzinger a

[2995 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 050

Business Handel

Auf die lokalen Bedürfnisse eingehen

Wehmeyer wächst wieder. Der Bekleidungsfilialist aus Aachen hat nach einer Phase der Stagnation Sortimentslücken geschlossen, das Eigenmarken-Profil geschärft, gleichzeitig sein Lieferanten-Portfolio gestrafft. Mit der neuen Strategie will er die junge, s

[9778 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter