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    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 030

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    BAC-Verwirrung: Der Wilde Westen sorgte beim Bauer Agency Cup für Verwirrung. Die auf der Bilderseite (Horizont 30/99) gezeigten Cheerleaders in Indianer-Verkleidung sind von Ogilvy & Mather und nicht von Grey, die im Cowboy-Kostüm auftraten. Verwirrung s

    [3065 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 137

    Extra Regiomarketing

    Wie eine Stadt vermarktet wird

    Die Stadt Krefeld will nach außen attraktiver werden und die Identifikation der Bürger mit ihrem Standort steigern. Marketing soll's möglich machen. Für den kommunikativen Auftritt der Stadt Krefeld ist Lars Wilbert von der Agentur Michael Schirner, Düsse

    [5294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 137

    Extra Regiomarketing

    Standorte polieren ihr Image auf Hochglanz

    Städte verwandeln Krisen in Chancen: Das Textilzentrum Krefeld und die Stahlhochburg Riesa wurden von heftigen Branchenturbulennzen erfaßt. Beide versuchen einen Neuanfang:Während Krefeld mit farbenfrohen Aktionskampagnen Zeichen setzt,will Riesa zu

    Bessere Sportbotschafter hätte sich Riesas Erster Bürgermeister Wolfram Köhler nicht wünschen können: Marc Huster, Oliver Caruso und Ronny Weller gewannen bei der Gewichtheber-Europameisterschaft vor einem halben Jahr in der Elbstadt neun Goldmedaillen, d

    [6831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 027

    Agenturen Business

    Kurz notiert

    Springer & Jacoby will Scall aufpeppen: Mit vier Motiven zum Claim "There's nothing you can't scall" will Springer & Jacoby, Hamburg, dem Pager Scall von der Bonner T-Mobil ein besseres Imgage geben. Die Anzeigen erscheinen in Publikumszeitschriften.Krefe

    [1334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 040

    Agenturen Business

    Pro-Kopf-Umsatz zeigt interne Situation

    Größe "Gross Income pro Mitarbeiter" dient vor allem interner Analyse / Kein Widerspruch zwischen Effizienz und Qualität der Agenturarbeit / Testate gefordert

    FRANKFURT Auf die Debatte um "realistischere" Umsatzzahlen folgt die Forderung nach einer einheitlichen Datenbasis bei der Ermittlung des Pro-Kopf- Umsatzes. Als qualitativer Indikator für die Leistung einer Agentur ist das Gross Income pro Mitarbeiter um

    [11977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etats

    Symens und Partner betreut Bionativ. Die Wiesbadener PR-Agentur hat den Etat der Firma Bionativ Heilmittel Vertriebs GmbH, ebenfalls in Wiesbaden, gewonnen. Geplant ist neben der Pressearbeit eine Anzeigenkampagne für die Produktlinie Scharach, ein Pflege

    [2972 Zeichen] € 5,75