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Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

Industrie

Brown-Forman und Bacardi einig

Frankfurt. Brown-Forman und Bacardi haben eine Reihe von Vertriebsabkommen für verschiedene europäische Märkte abgeschlossen. Gemäß der Vereinbarungen werden die Verträge über den Vertrieb der Brown-Forman-Marken durch Bacardi in Belgien, Dänemark, Öster

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 010

Industrie

Moncada erhält zusätzliche Aufgabe

Frankfurt. Natale Moncada, Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Frankfurter Ferrero GmbH, übernimmt zusätzlich die Verantwortung für das Geschäft des italienischen Familienkonzerns in den sogenannten slawischen Staaten, darunter Ungarn, Polen, Tsche

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 012

Industrie

Bonduelle stärkt Osten und Amerika

Anteil des Inlandsumsatzes sinkt erneut - Problem Übergewicht kommt der Gruppe sehr zu gute

Paris, 2. November. Die stagnierende Umsatzentwicklung, die Bonduelle für das zur Jahresmitte beendete Geschäftsjahr ausgewiesen hat, täuscht. Sie gilt nur für den EU-Raum. Außerhalb konnte Europas führender Vermarkter von abgepackten Gemüse deutlich zul

[4370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 020

Industrie

Henkel CEE wächst kräftig

Weltkonjunktur dürfte Zentraleuropa-Geschäft beeinträchtigen

Wien, 13. September. Die erst seit 11 Jahren aktive Henkel CEE verfügt in ihren Kern-Produktbereichen bereits über die Marktführerschaft. Entsprechend versechsfachten sich die Umsätze in diesem Zeitraum. Die Henkel Central Eastern Europe (CEE) GmbH, Wie

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 017

Industrie

Rußland drückt Anchor Bottler

Wirtschaftskrise verantwortlich für deutliches Umsatzminus

GvP. Frankfurt, 15. Oktober. Die Coca-Cola Beverages AG, Wien, der Anchor Bottler für Zentral- und Osteuropa, bekam die wirtschaftliche Krise in Rußland, der Ukraine und Weißrußland zu spüren. Das erste Halbjahr der neuen Gesellschaft schloß mit einem U

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 092

Industrie

Passive Veredelung (PV): Gesamt-PV lag 1996 erstmals über 10 Mrd. DM

Kräftiger Zuwachs bei Textilien

mo Frankfurt - Die deutsche Einfuhr nach passiver Veredelung (PV) hat 1996 um 3,4 % gegenüber dem Vorjahr zugelegt und überschritt mit 10,08 Mrd. DM erstmals die 10-Mrd.-DM-Grenze. Kräftig dazu beigetragen hat die PV-Einfuhr von Textilien, die um 8,6 %

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 254

Industrie

S.Oliver: Neue "Markenwelt", Formel 1-Sponsoring, Exportinitiative

Full Speed in die HAKA

sd Rottendorf - Der marktstarke Young Fashion-Anbieter S.Oliver plant, durch neue Zielgruppenansprache, den Aufbau einer eigenen Markenwelt und die Expansion in Europa seine Position weiter auszubauen. Das neue Konzept wird auf der Inter-Jeans vorgestellt

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 096

Industrie

Passive Veredelung (PV) im 1. Halbjahr '96: Das ganze Plus kommt aus dem Osten

Ein unerwarteter Zuwachs

ak Frankfurt - Die PV-Einfuhr nach Deutschland ist im 1. Halbjahr um 5,6 % bzw. knapp 260 Mill. DM auf 4,85 Mrd. DM gestiegen. Der Zuwachs geht ausschließlich auf das Konto von Mittelost- und Osteuropa. In dieseem Jahr zeigt die PV-Einfuhr eine deutlich

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 080

Industrie

Beschaffungsstruktur bei DOB und HAKA: Nur noch ein Sechstel wird im Inland produziert

Eigenfertigung im Ausland ist gering

Die passive Lohnveredlung (PLV) ist mit einem Anteil von 53,2% an der Gesamtproduktion das mit Abstand wichtigste Beschaffungsinstrument der deutschen Bekleidungsindustrie. Das ist das Ergebnis einer Studie, die auf der Befragung von 44 der 100 größten

[7521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 068

Industrie

Passive Veredelung (PV) '95 : Osteuropa verstärkte seine Führungsposition

Tribut der Marktschwäche gezahlt

ak Frankfurt - Das gute Jahr 1994 für die PV mit + 7 % hat sich 1995 nicht wiederholt. Die PV-Einfuhr nach Deutschland ging um 1,2 % beziehungsweise 119 Mill. DM auf 9,75 Mrd. DM zurück. Immerhin erhöhte sie sich im Zweijahreszeitraum 1994/95 um 6 % oder

[10159 Zeichen] € 5,75

 
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