Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 089

köpfe

"Musik, Marken, Mode"

Herbert Frommen hat Jil Sander und Wolfgang Joop zum internationalen Erfolg verholfen. Am 3. September wird er 70.

Wenn man Herbert Frommen sehen will, dann muss man nach Salzburg oder Bayreuth fahren, denn Frommen ist ein leidenschaftlich Besessener in Sachen Musik. Er selber sagt über sich, sein Leben lasse sich auf eine griffige Formel bringen: "Musik, Marken, Mod

[2563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 034

Business

Labelux auf Shoppingtour

Bally ist der erste große Name - Finanzholding Benckiser will ein Edelmarken-Unternehmen aufbauen

Eine bedeutende Marke von großer Globalität, die Emotionen auslöst." Dr. Berndt Hauptkorn (40) beschreibt voller Begeisterung die jüngste Errungenschaft des Beteiligungsunternehmens Labelux Group in Wien, hinter der die internationale Finanzholding Joh.

[7100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 012

News

FOKUS

G-Rex wird zu G-Lord: G-Rex, der neu gegründete Kölner Marketing-Verbund für inhabergeführte Schuhfachgeschäfte, hat sich umbenannt in G-Lord Marketing und Service Verbund GmbH. Die geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Schulte-Huermann und Dr. Karsten

[1998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 070

Leute

IM BLICKPUNKT

Der neue Herr der Heimtextil

Detlef Braun führt die Textilsparte der Messe Frankfurt

Es sah aus wie ein kurzes Intermezzo in der Textil- und Modebranche: Nach nur zwei Jahren verließ Detlef Braun im Jahr 2000 die Joop! GmbH, um sich neuen Aufgaben in einer neuen Branche zu widmen. Doch als Intermezzo will der 44-Jährige diese Zeit, in der

[2912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Rückenwind für Milka: Kraft Foods will in diesem Jahr den Markenkern seiner Schokoladenmarke Milka wieder deutlicher aufladen. Dazu soll in der Kommunikation der Claim "Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt" wiederbelebt werden. Darüber hinaus

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Wer erfolgreich ist, schaut durchs Glas

Wer schaut denn da so tief durch's Glas? Junge, urbane Männer zwischen 25 und 35 Jahren, die auch beruflich erfolgreich sind, will Lancaster mit seinem Duft Davidoff Echo ansprechen. Die Markteinführung im April wird von einer weltweiten Werbekampagne in

[474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 023

Unternehmen

Lancaster bietet dem Konkurrenten Paroli

Paris / Das Kosmetikunternehmen Lancaster startet eine internationale Einführungskampagne für seinen neuen Davidoff-Duft Cool Water Energizing Cologne. Mit Printanzeigen unter anderem in «Men's Health», «GQ», «FHM», «Fit for Fun», «Maxim» und «TV-Spielfil

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 022

Recht

EU-Tabakwerbeverbot in der Kritik

Davidoff befürchtet hohe Einbußen für Diversifizierungsprodukte

p.k. Bonn, 9. Dezember. Hohe finanzielle Verluste sieht die Davidoff-Gruppe bei der Anwendung des EU-Tabakwerbeverbots voraus. Mit Blick auf seine Diversifizierungsmarken sieht sich das Unternehmen praktisch vor einer Enteignung seines Markenzeichens. D

[2350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 020

Recht

Karlsruhe stärkt den selektiven Vertrieb

Vertriebsbinder können zur Kontrolle der Händler Kontrollnummern auf Produkten anbringen - Von Diethard Wiechmann

Karlsruhe, 29. Juli. Hersteller, die ein rechtlich wirksames Vertriebssystem aufgebaut haben, dürfen Kontrollnummern auf den Produkten einsetzen, um die Vertragstreue der am Vertriebssystem teilnehmenden Händler zu kontrollieren. Dies entschied der Bundes

[3818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 018

Industrie

Peter Harf hat große Pläne mit Coty

Benckiser-Tochter strebt Führungsposition im Massenduftmarkt an

p.s. Frankfurt, 11. März. Peter Harf, Chief Executive Officer der Coty Inc. feilt weiter an Börsenplänen. Die Marschrichtung für die Benckiser- Tochter heißt Ausbau der weltweiten Position im Massensegment der Düfte und der Dekorativen Kosmetik. Der Cot

[4017 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter