Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 068

    People Business

    UNTERNEHMEN Christof Meier-Preschany, 41, und Bernward Rüpprich, 51, Managing Director bei TMP Worldwide, sind zu Geschäftsführern von TMP Worldwide Interim Management ernannt worden. Beide verfügen über langjährige Erfahrung bei der Lösung von Interim-

    [20238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 070

    People Business

    UNTERNEHMEN Stefan Schult wurde zum Vertriebsdirektor des Suppenherstellers Erasco, ein Tochterunternehmen von Campbell Soup, ernannt. Er tritt damit die Nachfolge von Dirk Löhmer an, der das Lübecker Unternehmen bereits Ende Juni mit unbekanntem Ziel v

    [20012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 072

    Media Hörfunk-Marketing

    Radiowerbung arbeitet an nationaler Struktur

    More-Media-Chef Michael Bohn und RMS-Geschäftsführer Lutz Kuckuck diskutieren über Trends und Probleme der Hörfunkwerbung. Kurzfristige Buchungen und die angespannte Konjunkturlage erschweren Vermarktern wie Agenturen das Geschäft. Nationale Werbekun

    HORIZONT: Seit dem 1. April kommt die Radio-MA zweimal pro Jahr. Bringt das Mehr an Daten auch mehr Aufwand oder mehr Planungssicherheit? Michael Bohn: Da wir in allen Mediengattungen aktuellere Daten brauchen, ist die zweimalige Berichterstattung Ausdr

    [13186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Werbung in der Grauzone boomt

    Trennung von Programm und Werbung schwindet zunehmend/Neuer Rundfunkstaatsvertrag soll die Fronten wieder klären

    FRANKFURT Auf der Suche nach Alternativen zur Spotwerbung unterlaufen TV- Sender und Werbungtreibende nicht selten den Trennungsgrundsatz von Programm und Werbung. Oft kann der Gesetzgeber nur im nachhinein erlauben, was längst gängige Praxis ist. Neue Pe

    [8943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 050

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 22.6. 10.03 Uhr, ZDF Zukunft der Arbeit 2. Wir können es schaffen - Ideen für eine beschäftigte Gesellschaft. An konkreten Beispielen zeigen Gundula Englisch und Hiltrud Reiter auf, wie die Arbeitslosigkeit zu überwinden ist. 22.25 Uhr, 3SAT Ver

    [8893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 063

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Marco Landi , bisher Präsident von Apple Computer Europe, ist ab sofort Executive Vice President und Chief Operating Officer. Er berichtet weiterhin an Dr. Gilbert F. Amello , Chairman und Chief Executive Officer der Apple Computer. In seiner

    [14024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Teletext

    Kundenberatung im Fernsehsessel

    Wer sich für ein Angebot der Versicherung Hannoversche Leben interessiert, der braucht sein Wohnzimmer nicht zu verlassen. Er muß auch nicht einen Vertreter in seine vier Wände bitten, um von ihm zu erfahren, ob sich eine Risiko- oder Kapitalversicherung

    [4190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 048

    TV - Tips der Woche

    Samstag 22.4. Schwergewichtsboxer Axel Schulz 4.50 Uhr, RTL Boxen extra - Der Kampf Der Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht mit Axel Schulz gegen George Foreman ist seit Wochen Gesprächsthema aller Sportsendungen. Der junge Axel Schulz wird bereits

    [8928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 094

    Medien

    TV - TIPS

    SONNTAG, 23. APRIL 19.00 Uhr, Hessen 3 Highlights Unterhaltungsmagazin mit Albert Krogmann Themen u.a.: Die Frankfurterin Ella Singh macht mit indischen Applikationen ungewöhnliche Abendmode. DIENSTAG, 25. APRIL 20.15 Uhr, WDR Ich habe mir imm

    [1969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 066

    Report Media Die Zeitschriften;

    Die Jäger des verlorenen Media-Schatzes

    Innovationskraft bedingt die Nachfrage / More-Media-Mann Michael Bohn zur Zukunft der Publikumszeitschriften in einem Wettbewerb der harten Bandagen

    Michael Bohn, geschäftsführender Gesellschafter der Mediaagentur More Media, prophezeit zwar dem Fernsehen in den nächsten zehn Jahren ein weiteres Wachstum im Media-Mix auf 40 bis 45 Prozent. Gleichzeitig bescheinigt er den Zeitschriftenmachern eine wach

    [10250 Zeichen] € 5,75