Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 057

    Diese Woche Szene

    Prix de Beauté

    Die Macher der Zeitschrift "Cosmopolitan" aus dem Verlag Marquard Media kürten 15 internationale Kosmetik-Unternehmen mit dem begehrten Prix de Beauté. Die Verleihung fand im Salon de Flacon im Kurhaus Wiesbaden statt.

    [234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 043

    Personalien

    Marketing und Marken Der Kosmetikkonzern Lancaster Deutschland hat Steffen Seifarth zum General Manager berufen. Der 35-Jährige gehört der Lancaster Group Worldwide bereits seit 2002 an und war zuletzt als Vice President Marketing Services in Paris täti

    [8813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 030

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir machen Lifestyle-Marken"

    Bernd Beetz, Vorstands- sprecher von Coty/Lancaster, über Markenführung und Potenziale im selektiven Bereich wie im Massengeschäft.

    [8284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 034

    Unternehmen

    Kosmetikmarkt Bauer-Studie "Beauty Guide 2002" untersucht Markenbekanntheit und -verwendung in den Bereichen Dekorative und Pflegende Kosmetik

    Frauen erkennen den Preis der Schönheit

    Auch Verwenderinnen von Luxusmarken achten beim Kosmetik-Shoppen stärker auf Preis und Leistung.

    Hamburg / Von den drei größten Marken im Kosmetikbereich Nivea, Jade und Vichy ist es im letzten Jahr lediglich Vichy gelungen, seinen Bekanntheitsgrad weiter zu steigern. Im Bereich dekorative Kosmetik bauen Frauen dennoch nach wie vor auf die Marke Jade

    [9645 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Garanten für schöne Haut - Entwicklung der Markenverwendung im Bereich Pflegende Kosmetik - Angaben in Prozent der Befragten

    Jade bleibt ganz vorne - Entwicklung der Markenverwendung im Bereich Dekorative Kosmetik - Angaben in Prozent der Befragten

    Fast jede kennt Nivea - Entwicklung der ungestützten Markenbekanntheit - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 102

    New Economy

    Kosmetik Douglasbeauty.com wirbt mit neuer Kampagne / Konkurrent Beautynet.de kauft 50 Parfümerien

    Schönheits-Shops werben um die Gunst der eitlen User

    HAGEN / Ine Creemers, Geschäftsführerin von Douglasbeauty.com in Hagen, hat sich einiges vorgenommen: «Unser Ziel ist es, zur Europas führendem Schönheitsportal zu werden.» Und damit die Online-Tochter der Douglas Holding auch so richtig auf Touren kommt,

    [3288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 070

    Service Analyse

    Schönheitsprodukte unter Druck

    Kosmetik und Körperpflege: Sparmaßnahmen und Preiskampf prägen die Branche

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Die Eitelkeit des Menschen stachelt zu fast ungeahnten Taten und Ausgaben an. Kaum eine andere Branche wie die der Kosmetik und Körperpflege kitzelt seit Bestehen diesen wunden Punkt so erfolgreich. Erstmals seit langem stagnie

    [12336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 044

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Die richtige Formel macht die Creme zum Hoffnungsträger

    HORIZONT-Branchenbild (11. Folge): Pflegende Kosmetik

    Eine endlose Schar von Kosmetikanbietern will den deutschen Verbraucherinnen an die Haut. Sie bieten mehr als Cremes: die Hoffnung auf Schönheit, die auch mit fortschreitendem Alter nicht von tiefen Falten beeinträchtigt wird. In dem amorphen Markt hängt

    [6191 Zeichen] € 5,75