Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 032

    E-Business

    Parfüm-Start-ups ohne Filialen chancenlos

    Gruppenfreistellungsverordnung lässt Beautynet und Abea nach stationärem Standbein suchen - Douglas verkauft viele virtuelle Düfte

    Frankfurt, 14. September. Der Depothandel mit Parfüms ist für Start-up-Unternehmen fast nicht zu knacken. Daran hat auch die im Sommer in Kraft getretenen Liberalisierung des Internethandels kaum etwas geändert. Grund: Die Lieferanten machen aus Angst um

    [4471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 017

    News Umsätze TW Testclub

    Geschäftsklima

    Textilhandelsaktien

    "Only bad news are good news" könnten die börsen-beflügelnden Worte in der vergangenen Woche lauten. Kaum wird am Mittwoch bestätigt, dass die Aktien der Metro AG ab dem 18.9. aus dem Index Euro Stoxx 50 herausfallen, ziehen die Kurse um 3,8 % gegenüber d

    [1054 Zeichen] Tooltip
    Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 15.8.-22.8.2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 034

    Journal Fachthema Kosmetik

    Geschäfte ohne Glanz

    Mit Innovationen kämpfen die Kosmetik-Hersteller um Marktanteile / Von Ulrike Vongehr

    Nach dem Katzenjammer des letztes Jahres signalisieren die Nielsen-Zahlen der ersten vier Monate für den Kosmetik- und Körperpflege-Markt leichte Entspannung. Dennoch fällt der Optimismus bei Herstellern und Branchenbeobachtern äußerst verhalten aus. Der

    [16551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Starrummel bei Parfüms

    Im September kommen Parfüms von berühmten Designern reihenweise auf den Markt

    FRANKFURT Gleich ein ganzes Staraufgebot macht sich in diesem Spätsommer auf, den deutschen Markt für Damendüfte zu erobern. Die illustre Liste reicht von Karl Lagerfeld, der Sun Moon Stars ins Rennen bringt, über Laura Biagiottis neue Serie Laura bis hin

    [2856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    Mediaagenturen gewinnen Macht

    Media-Milliardäre HMS und Mediacom vergrößern Abstand zur Konkurrenz / Zweistellige Zuwächse an der Tagesordnung

    FRANKFURT Rezession ist für Deutschlands Mediaagenturen immer noch ein Fremdwort. Im Gegenteil: Mit zum Teil enormen Zuwächsen gewinnen gerade die großen Mediaagenturen zunehmend an Einfluß, wie die Analyse der Top-Thirty- Mediamittler zeigt. Unter die Ar

    [8132 Zeichen] € 5,75