Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 013

Marketing

Konsumgüter lassen das Web tanzen

Unternehmen wie Henkel und Unilever entdecken das Internet als Spielwiese / Marken sollen interaktiv erlebbar werden

Die Zeit der statischen Banner im Web ist zu Ende. Vor allem die Hersteller von Konsumgütern fangen an, im Web mit verschiedenen Formen zu experimentieren. Markenwelten werden lebendig. Bill und Tom Kaulitz sind Götter. Ihre weiblichen Fans himmeln die

[5853 Zeichen] Tooltip
Esprit größter Spender im Netz - Die Top 10 der Online-Werbungtreibenden
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 038

extra luxusmarketing

Edelmarken suchen Chancen im Netz

Auch dem Markt der Premiumprodukte stehen härtere Zeiten bevor. Jetzt kommt es auf die richtige Kommunikation an

Luxus ist kein konjunkturunabhängiges Segment. Doch anstatt den Werbeetat einfach zu kürzen, kann eine schwierige Phase auch zur Neuorientierung der Kommunikations-Strategie dienen. Noch im September waren die Nachrichten positiv: Der Luxusgüterkonzern

[6327 Zeichen] Tooltip
Uhren- und Schmuckhersteller investieren intensiv - Werbespendings ausgewählter Luxusmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 012

Industrie

Breite Basis für das Duftgeschäft von Lancaster

Ehemalige Unilever-Sparte zum 1. Juli übernommen - Bessere Differenzierung der Prestige-Marken

Mainz, 20. Juli. Der Dufthersteller Coty Prestige Lancaster hat sich für das laufende Geschäftsjahr viel vorgenommen: Die zum 1. Juli von Unilever übernommene Duft-Sparte soll integriert, das bestehende Markenportfolio besser differenziert werden. Auch d

[4600 Zeichen] Tooltip
Stark im Duftgeschäft - Aufteilung des Coty-Gesamtumsatzes von 2,9 Mrd. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir werden Calvin Klein stärken"

Bernd Beetz, CEO des Kosmetikkonzerns Coty, über die Integration der Unilever-Duftsparte und die Markenstrategie im Prestige-Bereich

Unter dem Dach der Lancaster Group bündelt Coty Inc. seine Marken im selektiven Bereich. Wie sieht das genau aus? Bernd Beetz: Wir werden ab dem 1. Juli unter dem Dach von Coty weltweit unsere zwei Divisionen noch klarer über eine Namensänderung untersch

[8740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 012

Industrie

Parfümhersteller müssen reagieren

Umsätze im Gesamtmarkt stagnieren - Starker Preisdruck durch Promotions - Niedrigpreishersteller heizen Wettbewerb weiter an

Frankfurt, 8. Juni. Die Hersteller von Duft- und Körperpflegeserien sind unter Druck: Der Verkauf lahmt in vielen Bereichen, die Konzepte von Luxus- und Massenanbietern nähern sich an. Neue Niedrigpreislieferanten heizen dem Wettbewerb zusätzlich ein. Di

[4813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Bernhard Rieder ist ab sofort Mitglied der Geschäftsführung der Unternehmensberatung Booz Allen Hamilton in München. In seiner neuen Funktion soll er den Automotive-Bereich des Unternehmens unterstützen. Der Schwerpunkt liegt dabei au

[7803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Hähle wechselt zu E-Plus: Dieter Hähle ist neuer Executive Director Mass Market Sales bei E-Plus in Düsseldorf. Der 49-Jährige zeichnet damit für das Vertriebsgeschäft im Massenmarkt und für die Service Provider verantwortlich. Hähle kommt von Kabel NRW

[2605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 038

Recht

Ein Erfolg für den selektiven Marken-Vertrieb

Bundesgerichtshof: Die Lancaster Group muss einen reinen Internet-Händler nicht beliefern - Versäumnisurteil aus Karlsruhe

Karlsruhe, 22. Januar. Ein Hersteller von Luxuskosmetika kann den Absatz seiner Produkte auf den Fachhandel mit eigenem Ladengeschäft beschränken. Er muss einen reinen Internet-Händler nicht beliefern. Dies entschied der Bundesgerichtshof Anfang November

[3504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Der Kosmetikkonzern Lancaster Deutschland hat Steffen Seifarth zum General Manager berufen. Der 35-Jährige gehört der Lancaster Group Worldwide bereits seit 2002 an und war zuletzt als Vice President Marketing Services in Paris täti

[8813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 014

Leute

Tania Miglietti wechselt von Brigitte zu Lancaster

Mainz / Tania Miglietti, seit Anfang 1999 Stellvertretende Chefredakteurin der Gruner + Jahr-Titel "Brigitte" und "Brigitte Woman", wechselt spätestens Ende des Jahres die Seiten: Die 41-Jährige wird PR-Director Deutschland der international agierenden La

[586 Zeichen] € 5,75

 
weiter