Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

    [6846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 016

    News

    Markenverband: Franz-Peter Falke an der Spitze

    Verschiebung der Gewichte im Verband; Dienstleister und Lifestyle-Marken werden wichtiger

    Die Mitgliederversammlung des Markenverbands, Wiesbaden, hat Franz-Peter Falke zum neuen Vorsitzenden gewählt. Damit steht jetzt zum ersten Mal ein Textilit an der Verbandsspitze. Der geschäftsführende Gesellschafter der Schmallenberger Falke-Gruppe wird

    [1637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 061

    Service Personalien

    · Harald Möbus hat die Geschäftsführung der Stegmann Emmentaler Käserei verlassen. Seine Aufgaben hat Xavier Picard übernommen. Stegmann gehört zum französischen Käseriesen Entremont. · Terry Olsen, Vice President des Unilever-Konzerns in den USA und do

    [4350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 034

    Recht

    Der Absatz darf beschränkt werden

    Wiesbaden, 6. November. Als "ein für die Absatzpolitik speziell im gehobenen Bereich außerordentlich wichtiges Urteil" bewertet der Markenverband die an diesem Dienstag ergangene Entscheidung des Bundesgerichtshofs gegen den reinen Internetvertrieb von Lu

    [1086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Von Konjunkturflaute erneut verschont geblieben

    Kosmetik-Vertriebsunternehmen erwarten für 2002 ein wiederum wachstumsstarkes Geschäft - Positive Allianz mit Markenverband

    Frankfurt, 21. März. Die Distributeure von mittel- bis hochpreisiger Kosmetik sind zuversichtlich, das ohnehin schon starke Wachstum 2001 in diesem Jahr noch toppen zu können. "Gut bis sehr gut": So lauten die Einschätzungen von 20 der 51 Mitgliedsunter

    [4433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 026

    Recht

    Zulässigkeit bleibt noch umstritten

    p.k. Bonn, 2. Dezember. Auch nach der Anhörung Ende letzter Woche ist nach Einschätzung von Beobachtern in Luxemburg völlig ungewiß, ob der Europäische Gerichtshof (EuGH) die vier anhängigen Individualklagen gegen das EU-Tabakwerbeverbot für zulässig hält

    [1245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 020

    Recht

    Karlsruhe stärkt den selektiven Vertrieb

    Vertriebsbinder können zur Kontrolle der Händler Kontrollnummern auf Produkten anbringen - Von Diethard Wiechmann

    Karlsruhe, 29. Juli. Hersteller, die ein rechtlich wirksames Vertriebssystem aufgebaut haben, dürfen Kontrollnummern auf den Produkten einsetzen, um die Vertragstreue der am Vertriebssystem teilnehmenden Händler zu kontrollieren. Dies entschied der Bundes

    [3818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75