Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Hamburger Dialog zeigt Profil: Wie das Marken-Ich angesichts des Billigtrends zu neuem Selbstbewusstsein findet, will die Kommunikationsbranche auf dem 7. Hamburger Dialog diskutieren, der am 30. und 31. Mai stattfindet. Die Losung lautet 2005 daher: "P

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Der Kosmetikkonzern Lancaster Deutschland hat Steffen Seifarth zum General Manager berufen. Der 35-Jährige gehört der Lancaster Group Worldwide bereits seit 2002 an und war zuletzt als Vice President Marketing Services in Paris täti

[8813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 023

Agenturen

UMFRAGE Agenturen kämpfen erbittert um jeden Etat / Vorsichtige Personalpolitik / Zuverlässige Prognosen sind fast unmöglich

Von Wachstum redet kaum noch jemand

Nach einem mäßigen Jahr 2001 trifft die Werbekrise die Agenturen jetzt mit voller Wucht

Frankfurt Die Agenturchefs der Top-50-Agenturen haben ihre Wachstumshoffnungen für dieses Jahr deutlich zurückgeschraubt. Bis auf wenige Ausnahmen bewegen sich ihre Prognosen für die Horizont-Halbjahresumfrage zwischen 1 und 5 Prozent Plus. Viele Agenture

[6986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Christof Meier-Preschany, 41, und Bernward Rüpprich, 51, Managing Director bei TMP Worldwide, sind zu Geschäftsführern von TMP Worldwide Interim Management ernannt worden. Beide verfügen über langjährige Erfahrung bei der Lösung von Interim-

[20238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

37 deutsche Finalisten bei London Advertising Awards

LONDON Mit weit über 17000 Einreichungen von Agenturen aus 84 Ländern verzeichnen die 14. London International Advertising Awards (LIAA) in diesem Jahr erneut einen Rekord. Neben dem klassischen Wettbewerb haben die Veranstalter 1999 erstmals eine gesonde

[960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 108

Report Kommunikations-Standort Nord

Hot-Shops legen nach

Während Hamburgs Agenturflaggschiffe zur Zeit vor allem mit der Eröffnung von Dependancen von sich reden machen,sorgen erfolgreiche Neugründungen für Kontinuität und festigen denkreativen Führungsanspruch der Elbmetropole.

André Aimaq, ehemals Kreativdirektor bei Springer & Jacoby, hat für seine alte Heimat Hamburg nicht mehr viel übrig. "Berlin ist so aufregend wie Kate Moss oder Naomi Campbell, während Hamburg so schön, so erfolgreich, aber auch so langweilig wie Claudia

[10805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 014

Leute

Mann mit dem richtigen Riecher

Mit Kiton Men meldet sich Duftmanager Herbert Frommen wieder im Fragrancemarkt zurück / Pro Jahr ein neuer Duft geplant

WIESBADEN Ausnahmestratege, Vorzeigemanager und Mister Duft - die Liste der Attribute, mit der Manager wie Journalisten die Leistungen von Herbert Frommen würdigen, ist lang. Nach zweijähriger Abwesenheit meldet sich der Macher von Dufttrendsettern wie Jo

[6733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 063

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Marco Landi , bisher Präsident von Apple Computer Europe, ist ab sofort Executive Vice President und Chief Operating Officer. Er berichtet weiterhin an Dr. Gilbert F. Amello , Chairman und Chief Executive Officer der Apple Computer. In seiner

[14024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Europe Online startet gut

Startprogramm umfaßt 2500 Seiten / Werbewirtschaft ist bereits vom Start weg engagiert

LUXEMBURG Am vergangenen Freitag startete Europe Online als freier und Europas erster mehrsprachiger Online-Dienst im Internet. Der redaktionelle Inhalt umfaßte zum Start fast 2500 Seiten, die auf die Bedürfnisse der Nutzer in Europa zugeschnitten sind.

[1962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

 
weiter