Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Rückenwind für Milka: Kraft Foods will in diesem Jahr den Markenkern seiner Schokoladenmarke Milka wieder deutlicher aufladen. Dazu soll in der Kommunikation der Claim "Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt" wiederbelebt werden. Darüber hinaus

    [2582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 023

    Agenturen

    UMFRAGE Agenturen kämpfen erbittert um jeden Etat / Vorsichtige Personalpolitik / Zuverlässige Prognosen sind fast unmöglich

    Von Wachstum redet kaum noch jemand

    Nach einem mäßigen Jahr 2001 trifft die Werbekrise die Agenturen jetzt mit voller Wucht

    Frankfurt Die Agenturchefs der Top-50-Agenturen haben ihre Wachstumshoffnungen für dieses Jahr deutlich zurückgeschraubt. Bis auf wenige Ausnahmen bewegen sich ihre Prognosen für die Horizont-Halbjahresumfrage zwischen 1 und 5 Prozent Plus. Viele Agenture

    [6986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Vier deutsche Goldmedaillen in London

    Rekordbeteiligung aus 63 Ländern bei den neunten London International Advertising Awards / Auszeichnungen für BBDO, DMB&B, FCB und Scholz & Friends

    LONDON Rekordbeteiligung beim neunten Kreativfestival zu den London International Advertising Awards: 8183 Arbeiten von Agenturen und Produktionen aus 63 Ländern mußte die 90köpfige Jury bewerten. Vier deutsche Eingänge wurden mit der begehrten Goldmedail

    [2530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 034

    Agenturen Business

    ETATS

    Slogan arbeitet mit Reca Norm. Die Filderstädter Agentur kann Reca Norm neu auf ihre Kundenliste setzen. Das Unternehmen gehört mit einem Umsatz von über 100 Millionen Mark zu den erfolgreichsten Firmen im Sektor Werkzeuge und Befestigungstechnik. Slogan

    [2995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    Mediaagenturen gewinnen Macht

    Media-Milliardäre HMS und Mediacom vergrößern Abstand zur Konkurrenz / Zweistellige Zuwächse an der Tagesordnung

    FRANKFURT Rezession ist für Deutschlands Mediaagenturen immer noch ein Fremdwort. Im Gegenteil: Mit zum Teil enormen Zuwächsen gewinnen gerade die großen Mediaagenturen zunehmend an Einfluß, wie die Analyse der Top-Thirty- Mediamittler zeigt. Unter die Ar

    [8132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Das Erfolgstrio von TDH zerfällt

    Werner Holzwarth verläßt die Frankfurter Agentur

    Ho. Frankfurt - Nach nur zweieinhalbjähriger Zusammenarbeit ist Werner Holzwarth am 30. Juli bei der Frankfurter Newcomer-Agentur Tostmann, Domann, Holzwarth ausgestiegen. Offizieller Grund: konträre Ansichten zu Personalführung, Unternehmensführung und U

    [1985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 037

    Personalien

    Unternehmen Udo Webersinke, Mitglied der Geschäftsführung der Joh. A. Benckiser GmbH, Ludwigshafen, wurde in den Vorstand der Lancaster Group AG, Wiesbaden, berufen. Webersinke ist international zuständig für Einkauf, Produktion und Logistik. Benckiser-Vo

    [9717 Zeichen] € 5,75