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Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 012

Industrie

Luxus-Kosmetik erwies sich 2002 als resistent gegen die Konsumflaute

Wiesbadener Verband VKE meldet gutes Umsatzplus - Handel setzte Preisanhebungen nicht um - Optimismus für laufendes Jahr

Frankfurt, 27. März. Die anhaltende Kaufunlust in vielen Bereichen scheint den Herstellern von selektiv vertriebener Kosmetik nichts anzuhaben. Gegen die zunehmend als störend empfundenen Beiträge in "Öko-Test" erwägt der Verband VKE dennoch rechtliche Sc

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 014

Industrie

Von Konjunkturflaute erneut verschont geblieben

Kosmetik-Vertriebsunternehmen erwarten für 2002 ein wiederum wachstumsstarkes Geschäft - Positive Allianz mit Markenverband

Frankfurt, 21. März. Die Distributeure von mittel- bis hochpreisiger Kosmetik sind zuversichtlich, das ohnehin schon starke Wachstum 2001 in diesem Jahr noch toppen zu können. "Gut bis sehr gut": So lauten die Einschätzungen von 20 der 51 Mitgliedsunter

[4433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 103

Industrie

Nikos Atelier: Europavertrieb für Nikos-Männeroberbekleidung und - Männerwäsche in Düsseldorf

"Noch kleines Volumen, aber großes Potential"

ge Düsseldorf - Der Designer Nikos hat Paris verlassen und ist in seine Heimat Griechenland zurückgekehrt. Seine Mode soll künftig europaweit von der Firma Nikos Atelier in Düsseldorf vertrieben werden. In den 80er Jahren machte der griechische Designer

[4632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 018

Industrie

Benckiser-Waschmittel börsenfein

Deutliche Steigerungen bei Umsatz und Ertrag - Erstmals detaillierte Geschäftszahlen

p.s. Frankfurt, 30. Oktober. Der Benckiser-Konzern nennt für sein seit 1996 organisatorisch von der Kosmetiksparte getrenntes Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft erstmals detaillierte Umsatz- und Ergebniszahlen. Bislang hatte Firmenlenker Peter Ha

[5564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 141

Industrie

Joop: 400 Mill. DM-Umsatzgrenze überschritten, Entwicklung für 1997 vielversprechend

Joop-Fashion in Weltmärkte

ge Wiesbaden - Die Joop GmbH stieß im Geschäftsjahr 1996 an die 400 Mill. DM-Umsatzgrenze. In diesem Jahr will man die halbe Milliarde überschreiten. 1997 soll auch die Fashion-Sparte in Weltmärkte gehen. 100 Mill. DM beim Umsatz zulegen - diese optimis

[5255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 001

Industrie

Benckiser stellt die Weichen

Konzern will Kosmetiksparte Coty in New York plazieren - Amsterdam für Waschmittel

p.s. Frankfurt, 16. Januar. Wie aus Bankenkreisen verlautet, laufen beim Benckiser-Konzern derzeit die Vorbereitungen für einen Börsengang der Tochtergesellschaften. Es wird erwartet, daß die neu strukturierte Kosmetiksparte Coty in Kürze die Zulassung in

[2470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 150

Industrie

FvS Accessoires: Die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires heißt Davidoff Shirts & Accessories

Schneller Start in die Welt

ge Wiesbaden - Die Davidoff-Welt wird größer. Mit der Lizenzvergabe für Shirts&Accessories stoßen die Schweizer Statthalter der Nobelmarke jetzt in den Männermodemarkt. Für Friedemann von Stein ist Davidoff die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires,

[6229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 162

Industrie

Joop: Kosmetik hat gelitten

Mode klettert um 38 Prozent

hz Wiesbaden - Die Modeumsätze von Joop stiegen im Krisenjahr 1994 um 38%. Aber die Kosmetik sackte um 10% weg. Diesen Einbruch bei Kosmetik erklärt Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! GmbH in Wiesbaden, mit zwei Faktoren: Zum e

[2675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 096

Industrie

Joop!: 1993 wurden 337 Mill DM Umsatz geplant und erreicht - 30% Plus für 1994 im Visier - Internationalisierung verstärkt

Auf der Duftwelle ins Ausland

ge Wiesbaden - Punktgenau nach Plan wurde 1993 mit unter dem Namen Joop vermarkteten Produkten ein Umsatz von 337 Mill. DM erzielt. Für 1994 wird wieder ein zweistelliges Plus erwartet, Herbert Frommen, Geschäftsführender Gesellschafter der Joop! GmbH, ne

[5383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

Industrie

Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

[7112 Zeichen] € 5,75

 
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