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    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 042

    Business Thema

    Joop!: Neue Chefs, neues Geld, neue Strategien

    Im April 2003 haben die drei größten Lizenznehmer Strellson, Egana und Coty die Joop! GmbH in Hamburg gekauft. Mitte Oktober wurde ein neuer Geschäftsführer bestellt. Jetzt steht die neue Strategie: Ein starkes Investment soll das Potenzial der Marke spürbar steigern.

    [8978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 041

    Messen

    Termine

    Weihnachtsmesse in Salzburg: Noch bis zum 21. Juni 1998 bietet sich für Einkäufer aus Österreich und dem bayerischen Raum die Möglichkeit weihnachtliche Konsumgüter einzukaufen, und zwar während der "Weihnachtswelt"- Fachordertage auf dem Salzburger Messe

    [3157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 150

    Industrie

    FvS Accessoires: Die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires heißt Davidoff Shirts & Accessories

    Schneller Start in die Welt

    ge Wiesbaden - Die Davidoff-Welt wird größer. Mit der Lizenzvergabe für Shirts&Accessories stoßen die Schweizer Statthalter der Nobelmarke jetzt in den Männermodemarkt. Für Friedemann von Stein ist Davidoff die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires,

    [6229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Joop soll zur Lifestyle-Marke werden

    Ex-Lancaster-Chef Herbert Frommen will die Designermarke einer größeren Zielgruppe öffnen

    HORIZONT: Herr Frommen, Sie hatten bei Lancaster große Erfolge im Management von Düften und steigen nun bei Joop tiefer ins Modemanagement ein. Wo sind die wesentlichen Unterschiede der beiden Jobs? Frommen: Von der Vielfältigkeit her ist es absolut ver

    [9145 Zeichen] € 5,75