Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 032

    Business Thema

    Das Comeback

    Nach einem Jahr Pause ist es soweit: Am 21. Juli präsentiert Joop! die neue DOB-Kollektion in Düsseldorf.

    Es dauert nur noch wenige Wochen, dann ist Joop! Womenswear kein Geheimnis mehr. Dann feiert die DOB-Kollektion ihr Comeback. Mit einer großen Fashion-Show in Düsseldorf im Rahmen der CPD. Nachdem die zur Holy-Gruppe gehörende Windsor GmbH im Februar let

    [9354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 014

    Industrie

    Deutsche Lancaster mit neuer Spitze

    Frankfurt, 2. August. Die Lancaster Group Deutschland GmbH, Mainz, wartet mit einem neuen General Manager auf. Leo van Welij, 43, hat zum 1. Juli die Nachfolge von Jean-Pierre Caslety, 53, angetreten. Er war in leitenden Positionen innerhalb der L'Oréal-G

    [1022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Esprit steigt künftig in die Parfüm-Welt ein

    Düsseldorf / Esprit erweitert sein Produkt-Portfolio künftig um fünf Duftvarianten. Die Serie wird ab Juli unter dem Namen Esprit Scents & Senses in Deutschland erhältlich sein. Parallel sollen Anzeigen in Frauen- und Lifestyle-Zeitschriften erscheinen. D

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Joop rüstet für die Internationalisierung

    Tochtergesellschaften in Großbritannien und Hongkong / Vertriebsaktivitäten werden gebündelt / Verstärkter Auftritt als Fashion-Marke / Ausbau der Lizenzwelt

    HAMBURG Seitdem der Wünsche-Konzern im Februar vergangenen Jahres 95 Prozent der Anteile an der Joop GmbH übernommen hat, ist die Internationalisierung der Designermarke zum zentralen strategischen Ziel erklärt worden. Über die neue Ausrichtung der Joop G

    [10455 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 057

    Personality Personalien

    Catrin Schlatmann, 28, ist als Marketing-Managerin bei der Bally Deutschland GmbH, München, für die Betreuung der Bereiche Werbung, PR, Direktmarketing und Visual Merchandising zuständig. Sie arbeitet bereits seit fast vier Jahren im Unternehmen und hat d

    [15020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 073

    Messen

    Kurz notiert

    Wege zum umweltverträglichen Standbau will die Messe Frankfurt mit der Sonderschau "Fair to Nature" im Rahmen der Messe Marketing Services (noch bis 26. April in Frankfurt). In einer Präsentation am 24. April wird u.a. eine Datenbank vorgestellt, in der ü

    [4235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

    Industrie

    Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

    Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

    pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

    [7112 Zeichen] € 5,75