Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 012

    Industrie

    Breite Basis für das Duftgeschäft von Lancaster

    Ehemalige Unilever-Sparte zum 1. Juli übernommen - Bessere Differenzierung der Prestige-Marken

    Mainz, 20. Juli. Der Dufthersteller Coty Prestige Lancaster hat sich für das laufende Geschäftsjahr viel vorgenommen: Die zum 1. Juli von Unilever übernommene Duft-Sparte soll integriert, das bestehende Markenportfolio besser differenziert werden. Auch d

    [4600 Zeichen] Tooltip
    Stark im Duftgeschäft - Aufteilung des Coty-Gesamtumsatzes von 2,9 Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir werden Calvin Klein stärken"

    Bernd Beetz, CEO des Kosmetikkonzerns Coty, über die Integration der Unilever-Duftsparte und die Markenstrategie im Prestige-Bereich

    Unter dem Dach der Lancaster Group bündelt Coty Inc. seine Marken im selektiven Bereich. Wie sieht das genau aus? Bernd Beetz: Wir werden ab dem 1. Juli unter dem Dach von Coty weltweit unsere zwei Divisionen noch klarer über eine Namensänderung untersch

    [8740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 010

    Handel

    Brocard will in Russland wachsen

    Parfümeriehändler ist bereits Marktführer in der Ukraine - Eigene Produktionsstätte in Moskau

    Frankfurt, 25. August. Von Berlin aus will David Tetruachvili den osteuropäischen Markt erobern. Der Chef der Parfümeriehandelskette Brocard steuert das Unternehmen von Deutschland aus, ohne dort eine einzige Parfümerie zu betreiben. Sein stärkstes Argum

    [3371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 037

    Personalien

    Marketing und Marken Bernhard Rieder ist ab sofort Mitglied der Geschäftsführung der Unternehmensberatung Booz Allen Hamilton in München. In seiner neuen Funktion soll er den Automotive-Bereich des Unternehmens unterstützen. Der Schwerpunkt liegt dabei au

    [7803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    WERBEMETROPOLE NEW YORK

    Kreativ sein mit Jennifer Lopez

    Das New Yorker Büro der deutschen Agentur Select hat sich nach zehn Jahren erfolgreich auf dem US-Markt etabliert

    In einem grauen Fabrikgebäude am äußersten Westrand von New Yorks Szeneviertel Soho residiert das New Yorker Team von Select Communications - die einzige deutsche Agentur, die über eine Niederlassung in der US-amerikanischen Metropole verfügt. Voller St

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 030

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir machen Lifestyle-Marken"

    Bernd Beetz, Vorstands- sprecher von Coty/Lancaster, über Markenführung und Potenziale im selektiven Bereich wie im Massengeschäft.

    [8284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 023

    Agenturen

    UMFRAGE Agenturen kämpfen erbittert um jeden Etat / Vorsichtige Personalpolitik / Zuverlässige Prognosen sind fast unmöglich

    Von Wachstum redet kaum noch jemand

    Nach einem mäßigen Jahr 2001 trifft die Werbekrise die Agenturen jetzt mit voller Wucht

    Frankfurt Die Agenturchefs der Top-50-Agenturen haben ihre Wachstumshoffnungen für dieses Jahr deutlich zurückgeschraubt. Bis auf wenige Ausnahmen bewegen sich ihre Prognosen für die Horizont-Halbjahresumfrage zwischen 1 und 5 Prozent Plus. Viele Agenture

    [6986 Zeichen] € 5,75