Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir werden Calvin Klein stärken"

    Bernd Beetz, CEO des Kosmetikkonzerns Coty, über die Integration der Unilever-Duftsparte und die Markenstrategie im Prestige-Bereich

    Unter dem Dach der Lancaster Group bündelt Coty Inc. seine Marken im selektiven Bereich. Wie sieht das genau aus? Bernd Beetz: Wir werden ab dem 1. Juli unter dem Dach von Coty weltweit unsere zwei Divisionen noch klarer über eine Namensänderung untersch

    [8740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Samsung mit Printoffensive: Samsung Electronics Deutschland startet eine neue Printkampagne, die von FCB in Frankfurt entwickelt wurde. Mit insgesamt vier Anzeigenmotiven wirbt das Bad Schwalbacher Unternehmen von Juli bis Dezember 2004 in Special-Inter

    [2565 Zeichen] € 5,75