Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 045

Personality Personalien

Dr. Wilfried Druskeit übernimmt ab sofort wieder die Verantwortung für das Deutschlandgeschäft der Mars GmbH. Zuletzt war er als Geschäftsführer auf internationaler Ebene für den Logistikbereich und den Aufbau des Rußlandgeschäfts verantwortlich. Teilbere

[8348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Benckiser will künftig Marken weiter stärken

FRANKFURT Der Waschmittel- und Kosmetikkonzern Benckiser GmbH, Ludwigshafen, setzt auf einen weiteren Ausbau seiner bestehenden Markenpositionen. Wie Hauptgeschäftsführer Dr. Peter Harf jetzt in Frankfurt betonte, "sind umfangreiche Produktneuheiten aber

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 030

Agenturen Business

More mit positiver Bilanz

Die Mediaagentur von BMZ ist mit Kunden wie Lancaster und Margaret Astor gut im Geschäft

DÜSSELDORF Mit Lancaster, Margaret Astor und Gore-Tex als neuen Kunden festigt die vor einem Jahr gegründete BMZ-Mediatochter More ihre Position in dem heiß umkämpften Markt. Das Geheimnis ihres Erfolges: einen vermeintlichen Brückenschlag von Marketing z

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

[21159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

Agenturen - eine Branche im Umbruch

Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

[22967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lancaster weiter auf Suche nach neuen Agenturen

NEW YORK Noch keine definitive Entscheidung gibt es im Haus Lancaster über die Neuvergabe der Etats der Lizenzdüfte. Vergangene Woche wurde bekannt gegeben, daß der Jil- Sander-Kosmetiketat von Scholz & Friends abgezogen wird - die Agentur behält den Jil-

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 001

Lancaster bringt Sauerstoff in den Kosmetikmarkt

Mit dem Pflegeprodukt "Skin Therapy" bringt die Wiesbadener Lancaster Group europaweit ein neuartiges Kosmetikkonzept auf den Markt. Ein Teasermotiv kommt ab der kommenden Woche in den gängigen Frauentiteln Frauentiteln zum Einsatz. Die Auflösung gibt es

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 021

Agenturen

Mythos der Buchstaben GGK wirkt noch immer

Die Fusionierung der GGK in Frankfurt - ein Abgesang oder ein Neubeginn?

eh. Frankfurt - Viel vorgenommen hat sich die neue GGK Frankfurt. Das neue Management (HORIZONT 34/93) soll die Rückkehr unter die fünf kreativsten Agenturen in der deutschen Agenturszene zustandebringen. Auch in puncto Kundenneu- und -rückgewinne ist man

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 041

Medien

Kino: Streuverluste minimal

Von der Rezession unberührt / Parfümindustrie entdeckt das Medium für sich

Frankfurt - Die Berichte um die deutsche Kinolandschaft wurden in jüngster Zeit vor allem von den Neubauten gigantischer Kinopaläste und den Millionen-Investitionen der UFA-Gruppe bestimmt. Die Kinowerbung profitiert von dieser Entwicklung, 1993 versprich

[5936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 006

Nachrichten

Das Erfolgstrio von TDH zerfällt

Werner Holzwarth verläßt die Frankfurter Agentur

Ho. Frankfurt - Nach nur zweieinhalbjähriger Zusammenarbeit ist Werner Holzwarth am 30. Juli bei der Frankfurter Newcomer-Agentur Tostmann, Domann, Holzwarth ausgestiegen. Offizieller Grund: konträre Ansichten zu Personalführung, Unternehmensführung und U

[1985 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter