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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 034

Business

Labelux auf Shoppingtour

Bally ist der erste große Name - Finanzholding Benckiser will ein Edelmarken-Unternehmen aufbauen

Eine bedeutende Marke von großer Globalität, die Emotionen auslöst." Dr. Berndt Hauptkorn (40) beschreibt voller Begeisterung die jüngste Errungenschaft des Beteiligungsunternehmens Labelux Group in Wien, hinter der die internationale Finanzholding Joh.

[7100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 008

News

Jil Sander: Weniger Verlust, Läden auf dem Prüfstand

Luxusmode-Anbieter verbessert Ertrag trotz Umsatz-Rückgang; Raf Simons soll Schub bringen

Der Hamburger Luxusmode-Anbieter Jil Sander sieht sich nach massiven Umstrukturierungen in den vergangenen 18 Monaten auf dem Weg der Besserung. In den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2006/07 (31.1.) sei mit einem Ebitda (Ergebnis vor Steuern, Z

[2071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 042

Business Thema

"Die Kunden wollen Produkte, nicht Namen"

2005 wird für die Jil Sander AG zum Jahr der Entscheidung. Zwar sind die Umsätze gestiegen, aber immer noch macht die Prada-Tochter hohe Verluste. Nach dem erneuten Rücktritt der Firmengründerin muss Vorstandschef Gian Giacomo Ferraris beweisen, dass

Nein, Frau Sander habe nicht mit Geschirr geworfen. Nein, Herr Bertelli habe auch nicht gebrüllt. Man sei in gegenseitigem Respekt auseinandergegangen. So erzählt Gian Giacomo Ferraris, Vorstandsvorsitzender der Jil Sander AG, von einer Trennung, die alle

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Vier Jahre Verlust Entwicklung von Umsatz und Jahresüberschuss bzw. Verlust der Jil Sander AG in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 042

Business Thema

Joop!: Neue Chefs, neues Geld, neue Strategien

Im April 2003 haben die drei größten Lizenznehmer Strellson, Egana und Coty die Joop! GmbH in Hamburg gekauft. Mitte Oktober wurde ein neuer Geschäftsführer bestellt. Jetzt steht die neue Strategie: Ein starkes Investment soll das Potenzial der Marke spürbar steigern.

[8978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Schult wurde zum Vertriebsdirektor des Suppenherstellers Erasco, ein Tochterunternehmen von Campbell Soup, ernannt. Er tritt damit die Nachfolge von Dirk Löhmer an, der das Lübecker Unternehmen bereits Ende Juni mit unbekanntem Ziel v

[20012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 018

Industrie

Peter Harf hat große Pläne mit Coty

Benckiser-Tochter strebt Führungsposition im Massenduftmarkt an

p.s. Frankfurt, 11. März. Peter Harf, Chief Executive Officer der Coty Inc. feilt weiter an Börsenplänen. Die Marschrichtung für die Benckiser- Tochter heißt Ausbau der weltweiten Position im Massensegment der Düfte und der Dekorativen Kosmetik. Der Cot

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

Agenturen Business

,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

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HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 055

Design

,,Wir müssen raus''

Peter Schmidt über deutsche Kunden und internationale Agentur-Ziele

Deutschlands glamourösester Designer ist in die internationale Liga aufgestiegen. Wie die Designer-Legenden aus Italien, Frankreich oder England arbeitet Peter Schmidt inzwischen an Großprojekten: Eine Tankstellenkette, Baumärkte, ein Restaurant, mögliche

[9785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 057

Personality Personalien

Catrin Schlatmann, 28, ist als Marketing-Managerin bei der Bally Deutschland GmbH, München, für die Betreuung der Bereiche Werbung, PR, Direktmarketing und Visual Merchandising zuständig. Sie arbeitet bereits seit fast vier Jahren im Unternehmen und hat d

[15020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 018

Industrie

Benckiser-Waschmittel börsenfein

Deutliche Steigerungen bei Umsatz und Ertrag - Erstmals detaillierte Geschäftszahlen

p.s. Frankfurt, 30. Oktober. Der Benckiser-Konzern nennt für sein seit 1996 organisatorisch von der Kosmetiksparte getrenntes Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft erstmals detaillierte Umsatz- und Ergebniszahlen. Bislang hatte Firmenlenker Peter Ha

[5564 Zeichen] € 5,75

 
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