Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 037

    Personalien

    Marketing und Marken Bernhard Rieder ist ab sofort Mitglied der Geschäftsführung der Unternehmensberatung Booz Allen Hamilton in München. In seiner neuen Funktion soll er den Automotive-Bereich des Unternehmens unterstützen. Der Schwerpunkt liegt dabei au

    [7803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 043

    Personalien

    Marketing und Marken Der Kosmetikkonzern Lancaster Deutschland hat Steffen Seifarth zum General Manager berufen. Der 35-Jährige gehört der Lancaster Group Worldwide bereits seit 2002 an und war zuletzt als Vice President Marketing Services in Paris täti

    [8813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 014

    Leute

    BBDO Peter Schmidt trennt sich vom Network

    Scheiden tut nicht immer weh

    HAMBURG / Der renommierte Packungsdesigner Peter Schmidt will das BBDO-Netzwerk verlassen. Über die Trennung bestehe Einvernehmlichkeit, teilt Peter-Schmidt-Geschäftsführer Nobert Möller auf Anfrage mit. Lediglich die Modalitäten müssten noch «im Detail g

    [1209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Dr. Jens Gutsche ist zum Leiter Marketing im konzernübergreifenden Marketing- und Vertriebsteam des Münchner Energieversorgers Bayernwerk AG (Viag-Gruppe) ernannt worden. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören Marketing-Kommunikation, Marken

    [8786 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 042

    AGENTUREN Nachrichten

    Neue Wege der Kommunikation

    Mit seiner Agentur Inszena will sich Michael J. Merks bei Unternehmen als zusätzlicher Kommunikationspartner etablieren

    HAMBURG Mit seiner 1991 gegründeten Agentur Inszena sucht Michael J. Merks in den Bereichen des Dialog-, Szene- und Eventmarketings nach immer neuen Wegen, mit dem Verbraucher zu kommunizieren. Ein Konzept, das gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten

    [5091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 037

    Personalien

    Unternehmen Udo Webersinke, Mitglied der Geschäftsführung der Joh. A. Benckiser GmbH, Ludwigshafen, wurde in den Vorstand der Lancaster Group AG, Wiesbaden, berufen. Webersinke ist international zuständig für Einkauf, Produktion und Logistik. Benckiser-Vo

    [9717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 001

    C & A gibt Spitzenposition an Procter & Gamble ab

    P & G legt um mehr als ein Drittel zu / 13 Aufsteiger in der Top 100- Liste

    Hamburg - Um 15,6 Prozent auf 19,85 Milliarden Mark kletterten die Werbeinvestitionen 1992 gegenüber 1991. Dabei überholte erstmalig der Waschmittelriese Procter & Gamble den langjährigen Branchenprimus C & A Brenninkmeyer (plus 31 Prozent). Die beiden Sp

    [2591 Zeichen] € 5,75