Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 034

    Unternehmen

    Kosmetikmarkt Bauer-Studie "Beauty Guide 2002" untersucht Markenbekanntheit und -verwendung in den Bereichen Dekorative und Pflegende Kosmetik

    Frauen erkennen den Preis der Schönheit

    Auch Verwenderinnen von Luxusmarken achten beim Kosmetik-Shoppen stärker auf Preis und Leistung.

    Hamburg / Von den drei größten Marken im Kosmetikbereich Nivea, Jade und Vichy ist es im letzten Jahr lediglich Vichy gelungen, seinen Bekanntheitsgrad weiter zu steigern. Im Bereich dekorative Kosmetik bauen Frauen dennoch nach wie vor auf die Marke Jade

    [9645 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Garanten für schöne Haut - Entwicklung der Markenverwendung im Bereich Pflegende Kosmetik - Angaben in Prozent der Befragten

    Jade bleibt ganz vorne - Entwicklung der Markenverwendung im Bereich Dekorative Kosmetik - Angaben in Prozent der Befragten

    Fast jede kennt Nivea - Entwicklung der ungestützten Markenbekanntheit - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 070

    Service Analyse

    Schönheitsprodukte unter Druck

    Kosmetik und Körperpflege: Sparmaßnahmen und Preiskampf prägen die Branche

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Die Eitelkeit des Menschen stachelt zu fast ungeahnten Taten und Ausgaben an. Kaum eine andere Branche wie die der Kosmetik und Körperpflege kitzelt seit Bestehen diesen wunden Punkt so erfolgreich. Erstmals seit langem stagnie

    [12336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 063

    Medien Print

    Frauentitel Gala präsentiert sich klassisch

    Die wöchentliche Frauenzeitschrift Gala legt erste Struktur- und Reichweitendaten vor / Ergebnis: 56 Prozent der Gala-Leserinnen sind jünger als 40 Jahre

    HAMBURG Ziel erreicht, lautet kurz und knapp die Antwort von Christian Schlottau, Anzeigenleiter der Frauenzeitschrift "Gala", auf die Frage: Wie hat sich der Titel entwickelt? Absolute Priorität bei der Etablierung der Illustrierten besaß die Positioni

    [6049 Zeichen] € 5,75