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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 103

Industrie

Nikos Atelier: Europavertrieb für Nikos-Männeroberbekleidung und - Männerwäsche in Düsseldorf

"Noch kleines Volumen, aber großes Potential"

ge Düsseldorf - Der Designer Nikos hat Paris verlassen und ist in seine Heimat Griechenland zurückgekehrt. Seine Mode soll künftig europaweit von der Firma Nikos Atelier in Düsseldorf vertrieben werden. In den 80er Jahren machte der griechische Designer

[4632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 030

Handel

Sortimentskonzepte: Die Erlebniswelt von Anthropologie

Alle Zeiten und Kulturen

Bei Anthropologie in New York gibt es Mode, Möbel und noch mehr: rare Antiquitäten und Flohmarkt-Stücke laden dazu ein, im Laden selbst auf Entdeckungsreise zu gehen. Was wie ein Unikum daherkommt, ist ein wohldurchdachtes Filialkonzept. "Wenn ein Purit

[14158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 018

Industrie

Benckiser-Waschmittel börsenfein

Deutliche Steigerungen bei Umsatz und Ertrag - Erstmals detaillierte Geschäftszahlen

p.s. Frankfurt, 30. Oktober. Der Benckiser-Konzern nennt für sein seit 1996 organisatorisch von der Kosmetiksparte getrenntes Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft erstmals detaillierte Umsatz- und Ergebniszahlen. Bislang hatte Firmenlenker Peter Ha

[5564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 073

Messen

Kurz notiert

Wege zum umweltverträglichen Standbau will die Messe Frankfurt mit der Sonderschau "Fair to Nature" im Rahmen der Messe Marketing Services (noch bis 26. April in Frankfurt). In einer Präsentation am 24. April wird u.a. eine Datenbank vorgestellt, in der ü

[4235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 141

Industrie

Joop: 400 Mill. DM-Umsatzgrenze überschritten, Entwicklung für 1997 vielversprechend

Joop-Fashion in Weltmärkte

ge Wiesbaden - Die Joop GmbH stieß im Geschäftsjahr 1996 an die 400 Mill. DM-Umsatzgrenze. In diesem Jahr will man die halbe Milliarde überschreiten. 1997 soll auch die Fashion-Sparte in Weltmärkte gehen. 100 Mill. DM beim Umsatz zulegen - diese optimis

[5255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

Mode

Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

Die lautlose Macht des Geldes

pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

[15807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 018

Industrie

Benckiser zurrt Kosmetikstrategie fest

Umbennenung der Massenkosmetik-Firmen in Coty - Marke Margret Astor bleibt bestehen

p.s. Mainz, 28. März. Im Rahmen der Neustrukturierung des Kosmetikgeschäfts des Ludwigshafener Benckiser-Konzerns wird in Kürze die Mainzer Massenkosmetiktocher Margret Astor in Coty Deutschland GmbH umbenannt. Hintergrund für die Umfirmierung ist die N

[3323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 150

Industrie

FvS Accessoires: Die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires heißt Davidoff Shirts & Accessories

Schneller Start in die Welt

ge Wiesbaden - Die Davidoff-Welt wird größer. Mit der Lizenzvergabe für Shirts&Accessories stoßen die Schweizer Statthalter der Nobelmarke jetzt in den Männermodemarkt. Für Friedemann von Stein ist Davidoff die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires,

[6229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 011

Unternehmen Verbrauchsgüter

Sexy, kraftvoll und (über)sinnlich

Herrendüfte werden mit wiederentdeckten männlichen Attributen beworben / Printkampagnen für die Herbsteinführungen

FRANKFURT Auch bei den Herrendüften ist die Herbstsaison gestartet. Mit umfangreichen Werbekampagnen begleiten Unternehmen wie Estíee Lauder und Lancaster die Markteinführung ihrer neuen Kreationen. Im Vordergrund der Werbebotschaften stehen Attribute wie

[2339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 096

Industrie

Joop!: 1993 wurden 337 Mill DM Umsatz geplant und erreicht - 30% Plus für 1994 im Visier - Internationalisierung verstärkt

Auf der Duftwelle ins Ausland

ge Wiesbaden - Punktgenau nach Plan wurde 1993 mit unter dem Namen Joop vermarkteten Produkten ein Umsatz von 337 Mill. DM erzielt. Für 1994 wird wieder ein zweistelliges Plus erwartet, Herbert Frommen, Geschäftsführender Gesellschafter der Joop! GmbH, ne

[5383 Zeichen] € 5,75

 
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