Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Bernhard Rieder ist ab sofort Mitglied der Geschäftsführung der Unternehmensberatung Booz Allen Hamilton in München. In seiner neuen Funktion soll er den Automotive-Bereich des Unternehmens unterstützen. Der Schwerpunkt liegt dabei au

[7803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

Von München aus nach Europa

Serviceplan steuert AEG-Kampagne zentral / Verschiedene Modelle für internationale Etats in Inhaberagenturen

Die Aussage klingt vollmundig. "Serviceplan hat eine Strategie entwickelt, mit der das Management internationaler Kampagnen erheblich vereinfacht wird." Nicht mehr und nicht weniger verspricht die Münchner Agenturgruppe in einer Pressemitteilung zum Start

[5266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

WERBEMETROPOLE NEW YORK

Kreativ sein mit Jennifer Lopez

Das New Yorker Büro der deutschen Agentur Select hat sich nach zehn Jahren erfolgreich auf dem US-Markt etabliert

In einem grauen Fabrikgebäude am äußersten Westrand von New Yorks Szeneviertel Soho residiert das New Yorker Team von Select Communications - die einzige deutsche Agentur, die über eine Niederlassung in der US-amerikanischen Metropole verfügt. Voller St

[4530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Kosmetik Select gewinnt weltweiten Lancaster-Etat

Glamouröser Werbeauftritt

Koblenz / Die Agenturgruppe Select Communications hat den weltweiten Etat der Lancaster-Marke Monaco Skincare und deren Submarken Suncare und Makeup gewonnen. Lancaster hat der Agentur unter dem Motto "The Renaissance 2003" den Relaunch der Marke anvertra

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 006

Nachrichten

Parfummarkt Select entwickelt neue Kampagne für Douglas

Douglas bietet Osterfreuden

Koblenz / Mit geballter Werbepower startet die Parfümeriekette Douglas ins Ostergeschäft. Sechs TV-Spots und eine begleitende Printkampagne sollen die Kunden rechtzeitig in die Filialen locken. Im Mittelpunkt der von der Koblenzer Agentur Select gestaltet

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 042

Plakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

Positives Denken: Zur Einführung des Yaris betritt Toyota mit seiner Agentur Change Communication, Frankfurt, Media-Neuland und wirbt neben Print und TV erstmals auch auf Plakaten - und zwar bundesweit auf jeweils zwei nebeneinander liegenden Anschlagstel

[1678 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 039

Agenturen

Etats

Fülbier & Deickert zeigt Modetrends. Koenig Leatherwear in Wiesbaden arbeitet mit Fülbier & Deikert, Münster, zusammen. Betreut werden die Modemarken Offset, Behave und 180°.Finanzspritze für Rosenbauer Solbach. Der Deutsche Inkasso-Dienst ist Kunde von R

[5880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Drei Agenturen rangeln um Etat der Lancaster Group

PARIS Der Kosmetikkonzern Lancaster Group, Paris, hat die Hausagentur Select, New York, TBWA Chiat/Day, New York, und Leagas Delaney, London, zu einer Wettbewerbspräsentation eingeladen. Dem Vernehmen nach sollen die drei Agenturen Vorschläge für den Laun

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

Nachrichten

Select Communications gewinnt Sorgenkind-Etat

KOBLENZ Die bislang vor allen Dingen für ihre Arbeiten für den Kosmetikkonzern Lancaster (Cool Water, Joop Homme, Sculpture) bekannte Agentur Select Corporate Communications, Koblenz, hat in einem Pitch gegen BBDO, Grey, beide Düsseldorf, sowie Servicepla

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 044

Agenturen Kreation

Blaue Kampagnen, oder: Frischer Duft macht sich schlecht in braunen Flaschen

Kreative haben bei der farblichen Gestaltung von Kampagnen mitunter keine Wahl: Wer Himmel oder Wasser assoziieren will, verfügt über keine breite Palette

FRANKFURT Sie ist die Farbe der Venus, war Merkmal der Götter Zeus und Hera und ihre Herstellung war so teuer, daß alte Meister beim Malen mit ihr geizen mußten. Geld ist heute, zumal in der Werbung, kein Grund mehr, sich beim Einsatz der Farbe Blau zu be

[3547 Zeichen] € 5,75

 
weiter