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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 026

    E-Business

    Neues Kapital und erster Sieg für Beautynet.de

    Finanzierungsrunde mit neuem Investor - Streit um Depot-Verträge geht weiter - Verbindung zum Rewe Für Sie Beschaffungskontor

    Frankfurt, 18. Juli. Mit einer vierten Finanzierungsrunde hat sich Beautynet für die nächste Zukunft gerüstet. Bis zum Jahresende 2003 will der Web-Shop für Drogerie- und Parfümeriewaren profitabel sein. Der Streit um den Lieferboykott des "Pure-Players"

    [5304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 041

    Business Handel

    Beautynet eröffnet stationäre Geschäfte

    Netzhändler übernimmt vier Geschäfte im Raum Köln

    Der auf Kosmetik und Parfüm spezialisierte Online-Händler beautynet.de, München, hat rückwirkend zum 1. November die Firma Parfümerie Hartig GmbH & Co. KG mit vier Geschäften im Raum Köln übernommen. Damit geht erstmals ein reines deutsches Online-Portal

    [2457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Kosmetikbranche erfreut sich an Prix de Beaute

    Neuheiten internationaler Kosmetikforschung unter der Lupe / 14 Unternehmen nominiert

    MÜNCHEN Anfang dieser Woche präsentierte das Frauenmagazin "Cosmopolitan" in Wiesbaden die diesjährigen Sieger des Prix de Beautíe unter den innovativsten Unternehmen der Kosmetikbranche. 85 internationale Unternehmen mit fast 400 Einzel- oder Serien-Pr

    [1588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 014

    Leute

    Mann mit dem richtigen Riecher

    Mit Kiton Men meldet sich Duftmanager Herbert Frommen wieder im Fragrancemarkt zurück / Pro Jahr ein neuer Duft geplant

    WIESBADEN Ausnahmestratege, Vorzeigemanager und Mister Duft - die Liste der Attribute, mit der Manager wie Journalisten die Leistungen von Herbert Frommen würdigen, ist lang. Nach zweijähriger Abwesenheit meldet sich der Macher von Dufttrendsettern wie Jo

    [6733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 016

    Industrie

    Personalien

    Britta Petersen, 34, übernimmt zum 1. April 1995 die Position als Director Corporate Relations bei der zur Klaus J. Jacobs Holding gehörenden Van Houten- Gruppe. In dieser Funktion zeichnet die Managerin als Mitglied der Geschäftsleitungen in Europa, den

    [2236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Edelparfüm für Jeans-Generation

    Pardis: Kreatives Handelsmarketing für die neue Monomarke "Jeans" von Versace / PoS-Aktion bindet Verkäuferinnen ein

    MÜNCHEN Mit einem ausgefeilten Handelsmarketing will sich der Münchener Parfümvertrieb Pardis in einem Markt behaupten, der zunehmend von einem knallharten Preis- und Verdrängungswettbewerb geprägt ist. Um so mehr Wert legt Pardis-Geschäftsführer Dr. Klau

    [4609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Escada mischt den Duftmarkt auf

    Parfum-Newcomer Escada glänzt mit dreistelligen Zuwächsen / Saisonkonzept revolutioniert den hartumkämpften Duftmarkt

    MÜNCHEN Vor vier Jahren erst führte der Münchener Textilkonzern Escada mit einer eigenen Tochterfirma einen exklusiven Damenduft ein. Im vergangenen Jahr ergänzte eine Herrenlinie das Programm, obwohl Modeanbieter Escada sich ausschließlich auf das Damens

    [4038 Zeichen] € 5,75