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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 042

    Business Thema

    "Die Kunden wollen Produkte, nicht Namen"

    2005 wird für die Jil Sander AG zum Jahr der Entscheidung. Zwar sind die Umsätze gestiegen, aber immer noch macht die Prada-Tochter hohe Verluste. Nach dem erneuten Rücktritt der Firmengründerin muss Vorstandschef Gian Giacomo Ferraris beweisen, dass

    Nein, Frau Sander habe nicht mit Geschirr geworfen. Nein, Herr Bertelli habe auch nicht gebrüllt. Man sei in gegenseitigem Respekt auseinandergegangen. So erzählt Gian Giacomo Ferraris, Vorstandsvorsitzender der Jil Sander AG, von einer Trennung, die alle

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    Vier Jahre Verlust Entwicklung von Umsatz und Jahresüberschuss bzw. Verlust der Jil Sander AG in Mill. Euro
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    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 051

    Agenturen Business

    Die Waffe gefällt auch in London

    Zwei deutsche Medaillen bei London International Advertising Awards / Neben DMB&B gewinnt O&M mit Spot "Die Waffe"

    LONDON Rekordbeteiligung bei den zehnten London International Advertising Awards. Aus 70 Ländern wurden 11 467 Arbeiten eingereicht, das sind 40 Prozent mehr als 1994. Die Deutschen schnitten schlechter ab als im letzten Jahr: Nur zwei Einsendungen wurden

    [2913 Zeichen] € 5,75