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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 042

    Business Thema

    "Die Kunden wollen Produkte, nicht Namen"

    2005 wird für die Jil Sander AG zum Jahr der Entscheidung. Zwar sind die Umsätze gestiegen, aber immer noch macht die Prada-Tochter hohe Verluste. Nach dem erneuten Rücktritt der Firmengründerin muss Vorstandschef Gian Giacomo Ferraris beweisen, dass

    Nein, Frau Sander habe nicht mit Geschirr geworfen. Nein, Herr Bertelli habe auch nicht gebrüllt. Man sei in gegenseitigem Respekt auseinandergegangen. So erzählt Gian Giacomo Ferraris, Vorstandsvorsitzender der Jil Sander AG, von einer Trennung, die alle

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    Vier Jahre Verlust Entwicklung von Umsatz und Jahresüberschuss bzw. Verlust der Jil Sander AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 076

    Industrie

    Jil Sander: Umsatzrückgänge in Deutschland und Italien sollen andernorts kompensiert werden

    "Potential noch nicht ausgeschöpft"

    ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, konnte sich im vergangenen Jahr nicht von der allgemeinen Konsumflaute abkoppeln. Verglichen mit der Gesamtbranche ist das Nobelunternehmen aber erneut mit ebenso noblen Bilanzkennzahlen gesegnet. Entgegen den Pl

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