Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 042

Business Thema

"Die Kunden wollen Produkte, nicht Namen"

2005 wird für die Jil Sander AG zum Jahr der Entscheidung. Zwar sind die Umsätze gestiegen, aber immer noch macht die Prada-Tochter hohe Verluste. Nach dem erneuten Rücktritt der Firmengründerin muss Vorstandschef Gian Giacomo Ferraris beweisen, dass

Nein, Frau Sander habe nicht mit Geschirr geworfen. Nein, Herr Bertelli habe auch nicht gebrüllt. Man sei in gegenseitigem Respekt auseinandergegangen. So erzählt Gian Giacomo Ferraris, Vorstandsvorsitzender der Jil Sander AG, von einer Trennung, die alle

[10510 Zeichen] Tooltip
Vier Jahre Verlust Entwicklung von Umsatz und Jahresüberschuss bzw. Verlust der Jil Sander AG in Mill. Euro
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Joop rüstet für die Internationalisierung

Tochtergesellschaften in Großbritannien und Hongkong / Vertriebsaktivitäten werden gebündelt / Verstärkter Auftritt als Fashion-Marke / Ausbau der Lizenzwelt

HAMBURG Seitdem der Wünsche-Konzern im Februar vergangenen Jahres 95 Prozent der Anteile an der Joop GmbH übernommen hat, ist die Internationalisierung der Designermarke zum zentralen strategischen Ziel erklärt worden. Über die neue Ausrichtung der Joop G

[10455 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

Agenturen Business

,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

[18217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 055

Design

,,Wir müssen raus''

Peter Schmidt über deutsche Kunden und internationale Agentur-Ziele

Deutschlands glamourösester Designer ist in die internationale Liga aufgestiegen. Wie die Designer-Legenden aus Italien, Frankreich oder England arbeitet Peter Schmidt inzwischen an Großprojekten: Eine Tankstellenkette, Baumärkte, ein Restaurant, mögliche

[9785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 030

Handel

Sortimentskonzepte: Die Erlebniswelt von Anthropologie

Alle Zeiten und Kulturen

Bei Anthropologie in New York gibt es Mode, Möbel und noch mehr: rare Antiquitäten und Flohmarkt-Stücke laden dazu ein, im Laden selbst auf Entdeckungsreise zu gehen. Was wie ein Unikum daherkommt, ist ein wohldurchdachtes Filialkonzept. "Wenn ein Purit

[14158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 018

Industrie

Benckiser-Waschmittel börsenfein

Deutliche Steigerungen bei Umsatz und Ertrag - Erstmals detaillierte Geschäftszahlen

p.s. Frankfurt, 30. Oktober. Der Benckiser-Konzern nennt für sein seit 1996 organisatorisch von der Kosmetiksparte getrenntes Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft erstmals detaillierte Umsatz- und Ergebniszahlen. Bislang hatte Firmenlenker Peter Ha

[5564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 141

Industrie

Joop: 400 Mill. DM-Umsatzgrenze überschritten, Entwicklung für 1997 vielversprechend

Joop-Fashion in Weltmärkte

ge Wiesbaden - Die Joop GmbH stieß im Geschäftsjahr 1996 an die 400 Mill. DM-Umsatzgrenze. In diesem Jahr will man die halbe Milliarde überschreiten. 1997 soll auch die Fashion-Sparte in Weltmärkte gehen. 100 Mill. DM beim Umsatz zulegen - diese optimis

[5255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

Mode

Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

Die lautlose Macht des Geldes

pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

[15807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 011

Unternehmen Verbrauchsgüter

Sexy, kraftvoll und (über)sinnlich

Herrendüfte werden mit wiederentdeckten männlichen Attributen beworben / Printkampagnen für die Herbsteinführungen

FRANKFURT Auch bei den Herrendüften ist die Herbstsaison gestartet. Mit umfangreichen Werbekampagnen begleiten Unternehmen wie Estíee Lauder und Lancaster die Markteinführung ihrer neuen Kreationen. Im Vordergrund der Werbebotschaften stehen Attribute wie

[2339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 096

Industrie

Joop!: 1993 wurden 337 Mill DM Umsatz geplant und erreicht - 30% Plus für 1994 im Visier - Internationalisierung verstärkt

Auf der Duftwelle ins Ausland

ge Wiesbaden - Punktgenau nach Plan wurde 1993 mit unter dem Namen Joop vermarkteten Produkten ein Umsatz von 337 Mill. DM erzielt. Für 1994 wird wieder ein zweistelliges Plus erwartet, Herbert Frommen, Geschäftsführender Gesellschafter der Joop! GmbH, ne

[5383 Zeichen] € 5,75

 
weiter