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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 032

    Business Thema

    Das Comeback

    Nach einem Jahr Pause ist es soweit: Am 21. Juli präsentiert Joop! die neue DOB-Kollektion in Düsseldorf.

    Es dauert nur noch wenige Wochen, dann ist Joop! Womenswear kein Geheimnis mehr. Dann feiert die DOB-Kollektion ihr Comeback. Mit einer großen Fashion-Show in Düsseldorf im Rahmen der CPD. Nachdem die zur Holy-Gruppe gehörende Windsor GmbH im Februar let

    [9354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

    Agenturen Business

    ,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

    HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

    LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

    [18217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 030

    Handel

    Sortimentskonzepte: Die Erlebniswelt von Anthropologie

    Alle Zeiten und Kulturen

    Bei Anthropologie in New York gibt es Mode, Möbel und noch mehr: rare Antiquitäten und Flohmarkt-Stücke laden dazu ein, im Laden selbst auf Entdeckungsreise zu gehen. Was wie ein Unikum daherkommt, ist ein wohldurchdachtes Filialkonzept. "Wenn ein Purit

    [14158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 096

    Industrie

    Joop!: 1993 wurden 337 Mill DM Umsatz geplant und erreicht - 30% Plus für 1994 im Visier - Internationalisierung verstärkt

    Auf der Duftwelle ins Ausland

    ge Wiesbaden - Punktgenau nach Plan wurde 1993 mit unter dem Namen Joop vermarkteten Produkten ein Umsatz von 337 Mill. DM erzielt. Für 1994 wird wieder ein zweistelliges Plus erwartet, Herbert Frommen, Geschäftsführender Gesellschafter der Joop! GmbH, ne

    [5383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 076

    Industrie

    Jil Sander: Umsatzrückgänge in Deutschland und Italien sollen andernorts kompensiert werden

    "Potential noch nicht ausgeschöpft"

    ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, konnte sich im vergangenen Jahr nicht von der allgemeinen Konsumflaute abkoppeln. Verglichen mit der Gesamtbranche ist das Nobelunternehmen aber erneut mit ebenso noblen Bilanzkennzahlen gesegnet. Entgegen den Pl

    [6217 Zeichen] € 5,75