Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 021

    Agenturen

    Mythos der Buchstaben GGK wirkt noch immer

    Die Fusionierung der GGK in Frankfurt - ein Abgesang oder ein Neubeginn?

    eh. Frankfurt - Viel vorgenommen hat sich die neue GGK Frankfurt. Das neue Management (HORIZONT 34/93) soll die Rückkehr unter die fünf kreativsten Agenturen in der deutschen Agenturszene zustandebringen. Auch in puncto Kundenneu- und -rückgewinne ist man

    [4378 Zeichen] € 5,75