Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 024

    Neue Bücher

    Marken 98: Konzepte und Rezepte

    Propheten fraktaler Welten und Marketingkonservative haben ausgedient/Die Nachfolger sind moderne Marketingpragmatiker

    Neben den überschießenden Phantasmagorien im Gefolge des Jahrtausendwechsels gibt es zunehmend wieder Bücher, die dem Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen nutzbare Erkenntnisse vermitteln wollen. "Abschied vom Massenmarketing - Systemmarken und

    [4685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 036

    Neue Bücher

    "Besser werden oder verlieren"

    Neue Bücher für Manager aus kleinen und großen Unternehmen im Licht der neuen Wirtschaftsära / "Geheimnisse enthüllt"

    Die Flut der Managementbücher schwemmt unablässig neue Titel in die Buchhandlungen. Und meist versprechen die Autoren, "Erfolgsgeheimnisse zu enthüllen". John F. Welch jr genannt Jack Welch, lange Jahre Chief Executive Officer und Chairman von General E

    [4663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 028

    Neue Bücher

    Bücherflut: Cyber Marketing

    Gedruckt in das digitale Zeitalter / Analoges über Digitales

    Die Historiker in kommenden Jahrtausenden werden es einfach haben, das ausgehende zwanzigste Jahrhundert und seine Befindlichkeiten zu dokumentieren. Man schrieb Bücher, druckte sie. Und manchmal las man sie auch. Angesichts der rasanten Entwicklungen i

    [2059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 024

    Neue Bücher

    Top-Manager sind auch nur Menschen oder: Neues von gestern

    Bücher über die höchst komplizierte Psyche der Führungskräfte und der "Pioniere des Wandels" / Schöne neue Warenwelt

    "Kundenzufriedenheit" ist das neueste Zauberwort: Stell den Kunden zufrieden, und alles geht wie von selbst. Darum herum lassen sich treffliche Bücher schreiben. Von Monopolunternehmen und Handwerkern einmal abgesehen, war wohl schon immer "Kundenzufrie

    [4171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 023

    Neue Bücher

    Theater: Shakespeare for Marketing oder: Kobjolls Schindlerhof

    Autoren im Originalitätsrausch / "Ins Gehirn der Masse kriechen": Eine kritische Mentalitätsgeschichte der Werbung

    Der Markt ist eine Bühne. Oder ein Landhotel. Sagen die Autoren Troxler und Kobjoll in ihren Beiträgen zum Marketing- und Werbebücher-Berg. Eine interessante Neuerscheinung ist dagegen ein Buch zur Werbung als Mentalitätsgeschichte. Nun hat auch eines d

    [4167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    Ein flammender Appell gegen stumpfsinniges Re-Engineering

    Im "Wettlauf um die Zukunft" warnen zwei US-amerikanische Unternehmensberater vor falsch verstandenem "Downsizing"

    Daß es für Unternehmen bessere Wege als simpler Abbau von Mitarbeitern gibt, belegt ein notwendiges Buch zweier Unternehmensberater aus den USA. Nicht mehr ganz taufrisch dagegen das hohe Lied der Visionen, das der Deutsche Ryborz singt. Managementbüche

    [3847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    Von Mailings und Multi-Media

    Ein Streifzug durch neue Bücher zu den Themen Direktmarketing und Dialogmarketing via Kundenklubs und Multimedia

    Unmittelbares und meßbares Feedback auf die Marketingaktivitäten, im Idealfall live - in diese Richtung drängen bewährte und neue Formen der Marketingkommunikation. Aktuelle Bücher ziehen Bilanz. Genau achtmal lächelt der Autor seine Leser an: einladend

    [4765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 024

    NEUE BÜCHER

    Märkte und Marken und Manager

    Streifzug durch Neuerscheinungen zu den Themen Marketing, Management, Markenartikel, Kommunikation und Verwandtes

    Ob in feines Leinen gebunden oder von preiswerter Pappe umwickelt: Der Trend zum Buch über Marketing und Management, Markenartikel und Kommunikation hält unvermindert an. Wenn sich einhundert mehr oder weniger prominente Experten und ein Star-Herausgebe

    [4920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 026

    Neue Bücher

    Management, Mythos, Egonauten

    Die Unternehmensidentität zwischen Mythos und Mätzchen: Ein paar neue Bücher über Unternehmensführung und Kunden

    Unternehmensidentität hat Hochkonjunktur, zumindest auf dem Büchermarkt. Visionen zu haben, ist dabei die zentrale Forderung an den Manager. Das zieht sich als gemeinsamer Nenner durch die aktuellen Bücher. Wenn sich ein Ex- Journalist, Ex- Segeleuropamei

    [4759 Zeichen] € 5,75