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    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 076

    Fashion Premium Sports

    "Sportswear hat kein Verfallsdatum"

    13 Läden auf Sylt. Multilabel- und Marken-Stores. Damit gilt Manuel Rivera als ein Vorreiter in Sachen Premium Sportswear. Der Wahl-Sylter über starke Partnerschaften, starke Produkte und unsinnige Reduzierungen.

    TW: Herr Rivera, Sie werden gerne mal als König der Sportswear bezeichnet. Was macht den Reiz dieses Segmentes aus? Manuel Rivera: Mit Sportswear verkaufen wir Produkte, die immer wieder kombinierbar sind. Das ist zeitlosere Ware als in dem Luxusbereich

    [6131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 031

    Business Handel

    PARIS MAIL

    Sehnsucht nach Amerika

    Es riecht wieder einmal nach Revolution in Frankreich. Der Versuch der französischen Regierung, das Arbeitsrecht zu lockern, brachte in den letzten drei Wochen Millionen Demonstranten auf die Straße. Kurioserweise wird der Volkszorn über den gefürchteten

    [3979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 028

    Business Handel

    Mode-Gipfel auf dem Arlberg

    Local Business: Strolz im österreichischen Lech verbindet Funktion und Fashion

    Tief verschneite Tannen, blauer Himmel und eine Sonne, die die eisigen Temperaturen auf knapp 1500 Meter Höhe fast vergessen lässt. In dieser Idylle macht die Familie Strolz an sieben Standorten mit Sport und Mode, einschließlich Snowboard-Geschäft und S

    [5448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 028

    Business Handel

    Wachsen im Schatten macht stark

    Kleine Multilabel-Filialisten behaupten sich im vertikalisierten New Yorker Einzelhandel

    Im Schatten der großen Luxus-Warenhäuser wie Bergdorf Goodman, Barneys und Bloomingdale's sowie der aggressiven Bekleidungsfilialisten inklusive Gap, Banana Republic, Old Navy, H&M, Zara und Forever 21 behauptet sich im New Yorker Einzelhandel seit eini

    [12853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 102

    Fashion Progressive

    Progressive - Der Markt

    Ein Markt, der sich gewaschen hat

    Händler mit modisch progressivem Sortiment liegen im Schnitt besser als der Markt. Vor allem die DOB macht Spaß. Frequenzrückgänge werden mit neuer Mode, neuen Labels angegangen.

    Machen wir unsere Stimmung doch selbst. Wir dürfen nicht warten und uns darauf verlassen, dass die Stimmung irgendwann besser wird", ein Motto mit dem uns Michael Bailly von Bailly Diehl in Frankfurt kürzlich bei einem Gespräch freudestrahlend begrüßte. E

    [11159 Zeichen] € 5,75