Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 024

    E-Business

    Individuelle Kosmetik mit dem RFID-Anhänger

    Kosmetikhändler IMX bietet Kundenservice mittels Radiofrequenz Identifikation - "Mixstick" speichert Kundencode - Kaufhistorie

    Frankfurt, 14. August. Das amerikanische Kosmetikunternehmen IMX Cosmetics erlaubt den Kundinnen, sich ihre Kosmetik selbst zusammenzustellen. Auf einem "Mixstick", der aussieht wie ein Schlüsselanhänger, kann ein individueller Kundencode gespeichert werd

    [3604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 025

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Safeway expandiert mit Web-Shop in den USA

    Frankfurt, 24. Juli. Das amerikanische Handelsunternehmen Safeway Inc. weitet seinen Lebensmittel-Lieferservice auf den Großraum Seattle aus. Damit ist das gemeinsame Projekt von Tesco und Safeway in acht Regionen des nord-amerikanischen Westens, unter an

    [642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    i2 legt Berufung gegen Auslistung ein

    Frankfurt, 22. Mai. i2 Technologies will gegen die Auslistung bei der amerikanischen Nasdaq-Börse Berufung einlegen und den Jahresbericht 2002 sowie den ersten Quartalsbericht 2003 im Juni vorlegen. Der SCM-Spezialist berichtete auf der diesjährigen i2 Pl

    [546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Safeways GroceryWorks unter neuer Führung

    Frankfurt, 16. Januar. Der US-amerikanische Internet-Lieferdienst GroceryWorks hat einen neuen Chef: Mitchell Rhodes wechselte von der Online-Division des Textil-Händlers Gap in San Francisco zur 50-prozentigen Safeway-Tochter. Vor seiner Zeit bei Gap sam

    [752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 064

    E-Business

    "Containerweise Überhänge"

    Schnäppchenhändler im Internet profitieren von der aktuellen Misere

    "Wir kriegen im Moment richtig gute Ware, und vor allem gute Preise", sagt Mertkan Agirbas von der Aachener Magazzino GmbH. Seit Anfang 1999 verkauft er gemeinsam mit Tezol Toksöz unter www.designermode.de Marken- und Designerware zu Schnäppchenpreisen im

    [4177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 026

    E-Business

    US-Retailer optimieren

    Best Buy errechnet Preise mit i2 - Shaw's kontrolliert Logistik

    Las Vegas, 23. Mai. US-amerikanische Einzelhändler starten die nächste Stufe des Supply Chain Managements: Neben Bestandsplanungen durch Prognosen werden Preisoptimierung, Kostenkontrolle beim Outsourcing, das Management von Handelsmarken und komplexe Log

    [4129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 032

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Home Depot startet Internet-Verkauf

    Frankfurt, 31. August. Der weltgrößte Baumarkt-Betreiber, Home Depot/ USA, startete diese Woche den Online-Verkauf. Der erste virtuelle Shop ist nur für Kunden im Gebiet von Las Vegas erreichbar. Ende 2000 sollen Austin und San Antonio in Texas einbezogen

    [495 Zeichen] € 5,75