Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 62,63,64

    m+a Report Auftritt

    Futuristisch: Technik inspiriert Design

    Innovative Materialien, neue Techniken: Neuheiten zu präsentieren, ist für viele Unternehmen ein wesentlicher Grund, auf Messen auszustellen. Um die eigene Innovationskraft zu unterstreichen, werden bei den Unternehmensauftritten immer häufiger digitale Medien in Architektur, Messebau und Interior eingesetzt, Raum und Interaktion als Einheit gestaltet und medial erweitert. Damit wird auch die Entwicklung des Messedesigns vorangetrieben

    [8325 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 6

    Agenda

    Ein Avatar als Auto

    Auf der CES blickt Mercedes-Benz in die mobile Zukunft und auf saubere Fahrzeuge

    Die Gäste im vollbesetzten MGM Theater am Strip von Las Vegas waren eigentlich gekommen, um die Eröffnungs-Rede zur CES, der weltweit größten Messe für Verbraucherelektronik, zu hören. Doch sie fanden sich unvermittelt in einer Kinoproduktion des Hol

    [3993 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 104,105

    Report Automarketing I-2017

    Teile eines neuen Ganzen

    Automessen befinden sich in einem Transformationsprozess: Die Hersteller verlangen nach mehr digitalen Anknüpfungspunkten

    Was macht Detlef Braun in Texas? In ungewohnt legerer Kleidung steht der Geschäftsführer der Messe Frankfurt auf einer Bühne im Deutschen Haus in Austin, das anlässlich der South by Southwest (SXSW) Herberge und Präsentationsraum für junge deutsche U

    [9095 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Elektrische Wellenreiter

    CES 2017: Die Messe für Unterhaltungselektronik in Las Vegas wird für die Autobauer immer wichtiger

    Was hat ein Automobilhersteller auf einer Messe für Unterhaltungselektronik zu suchen? Als Ford-Chef Mark Fields vor zehn Jahren als erster Vertreter eines Automobilkonzerns eine der Keynotes hielt, um zusammen mit dem damaligen Microsoft-Chef Bill G

    [8792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 30

    Report Mobilität der Zukunft

    Lenken und mitdenken

    CES 2016: So viele Autohersteller wie nie zuvor zeigen auf der wichtigsten Elektronikmesse in Las Vegas die Zukunft der vernetzten Mobilität

    Noch nie waren es so viele. 25 Prozent größer als im Vorjahr war bei der diesjährigen CES in Las Vegas die Stellfläche, die die Autohersteller für sich beansprucht haben. Ihre Existenzberechtigung bei der weltgrößten Elektronikmesse stellt mittlerwei

    [5505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Viva las CES!

    In Las Vegas widmet sich die internationale Tech- und Elektronikbranche in dieser Woche fünf zentralen Trends

    Realistische Aussichten Neu ist der Trend nicht, und der endgültige Durchbruch lässt auch noch auf sich warten. Dennoch spielt Virtual Reality (VR) auf der CES 2016 eine große, wenn nicht die zentrale Rolle. Im März sollen die ersten VR-Headsets a

    [5285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Eine Stimme für die Flotte

    Mit dem neuen Ford Focus kündigt der Autobauer eine globale Markenkampagne an / Offensiver Einsatz von Social-Media

    Eine Welt, eine Marke, ein Auto, eine Attacke. Mit dem Ford Focus präsentiert der Hersteller sein neues globales Auto. Das bleibt nicht ohne Folgen für die Marketingstrategie. Ausgerechnet ein Allerweltswagen, der - freundlich formuliert - auf den Straß

    [9713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite H003

    HORIZONT Offline Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1995

    Das große Heimweh der Fotografie

    Standpunkte der Jury / Auto-Werbung Mode-Werbung Duft- und Getränke-Werbung Zigaretten-Werbung

    Die Projektgruppe Werbung im Arbeitskreis Neue Bildsprachen bewertete den visuellen Auftritt von Printanzeigen im Zeitraum August 1994 bis August 1995. Aus 18 451 Anzeigenseiten, die in den 15 visuellen Lead-Magazinen erschienen, wählte eine studentische

    [21469 Zeichen] € 5,75