Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 12

Märkte und Unternehmen Ausland

Interview: Stefan Kauth, Executive Chef im The Roosevelt

„New Orleans pulsiert wieder“

Der deutsche Küchenchef des berühmten The Roosevelt über seine Karriere in den USA, die Renaissance von New Orleans und die Feinheiten der Südstaaten-Küche

[8669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

Lanvin setzt auf Amerika

Neuer Flagshipstore in New York / Ambiente erinnert an Women's Club

Das französische Modeunternehmen Lanvin hat einen Flagshipstore in New York eröffnet. Das 330m² große Geschäft erstreckt sich auf drei Etagen eines fünfstöckigen Stadthauses auf der Madison Avenue. Es ist der dritte eigene Laden der Marke in den USA, nac

[1166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 044

Business Handel

Hype und Streit um Abercrombie&Fitch

Shirts und Sweats des US-Bekleidungsfilialisten haben in Deutschland Hochkonjunktur, dabei hat das Unternehmen hierzulande noch nicht einmal einen offiziellen Vertrieb.

Stefan Raab kann nicht mehr ohne. Ob unterm Sakko, überm Hemd oder überm Longsleeve getragen - ohne sein Shirt mit dem plakativen Abercrombie&Fitch-Schriftzug oder den Initialen A&F tritt der Pro Sieben-Entertainer nicht mehr auf. Aber nicht nur Stefan Ra

[11196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 026

IT und Logistik

Kreditkarten funken in Übersee

Visa, Mastercard und American Express testen kontaktlose Zahlungssysteme mit RFID in Amerika und Asien

Frankfurt, 4. März. Während der deutsche Handel noch über die bevorstehende Umstellung auf Chip-basierte Kreditkarten stöhnt, testen die vier weltgrößten Kreditkartenfirmen bereits die nächste Generation des bargeldlosen Zahlens: "Kontaktlose" Kreditkarte

[4276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 059

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Das Verpackungsunternehmen Huhtamaki Oyi, Espoo, meldet für das Jahr 2003 bei 4 Prozent Absatzwachstum einen wechselkursbedingten Umsatzrückgang um 6 Prozent auf 2,1 Mrd. Euro. Das operative Ergebnis (Ebita), 137 Mio. Euro, lag 2003 ganze 37 Prozent unt

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 060

Teppiche

Mehr Budget für Carpets!

International Design Guild plädiert

Der International Design Guild, ein Zusammenschluss von Bodenbelags-Showrooms mit luxuriöser Ausrichtung, legt in den USA den Finger in eine Wunde, die auch in Europa für Kopfzerbrechen sorgt: Wer ein Haus baut, hat nur noch wenig finanziellen Spielraum f

[1463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

Medien TV Funk

Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

[8538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Eine Stadt steht Kopf

Orlando verblüfft mit Traumwelten und erfolgreichen Shop-Konzepten

Orlando ist ein gigantischer Rummelplatz. 60 mal größer als Monaco, ein Wallfahrtsziel mit 50 Vergnügungsparks und Attraktionen, 90000 Hotelbetten und 45 Millionen Besuchern pro Jahr. In nur 20 Jahren aus den Sümpfen Floridas entstanden und bereits heute

[3366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 038

New Media

Internet-Radio: 1500 Sender im Netz

Die Satellitenschüssel im PC

ae/nt Frankfurt - Das Radio als Massenkommunikationsmittel und Werbeplatz hat spätestens seit der Erfindung des Fernsehens ausgedient? Falsch: Das Radio kommt im modernen Multimedia-Look zurück. Die Zeiten ändern sich - mittlerweile haben mehr Menschen

[5993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Fester Platz in der Handelslandschaft

In den USA ist die hierzulande umstrittene Vertriebsform Factory Outlet Center fest etabliert / Von Prof. Walter Ruda **

Das Thema Factory Outlet Center (FOC) erhitzt zur Zeit die Gemüter. Immer mehr Standorte sind im Gespräch, an denen diese neue Vertriebsform auch in Deutschland verwirklicht werden soll. Die Idee dazu stammt aus den USA, dort ist der Verkauf in Hersteller

[29296 Zeichen] € 5,75

 
weiter