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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27,28,29

Business

BALMAIN

„Wir streben rasantes Wachstum an“

Balmain-CEO Massimo Piombini zu Überangebot, E-Commerce und Streetwear

Der neue Balmain-Sitz in Paris ist ein massiver Steinbau. Fünf Stockwerke hoch. Gelegen zwischen dem Bahnhof Saint-Lazare und der Madeleine-Kirche. Eigentümer ist die Herrscherfamilie Katars, die mit der imposanten Architektur ihre hehren Ambitionen

[12543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 28,29,30,32

Business

Chancen in China

Gelungener Start in Shanghai. Der Euroshop-Ableger C-Star verschafft Ladenbauern, Lichtplanern und Merchandisern den Zugang zum chinesischen Retail-Markt. Ihr Wettbewerbsvorteil: europäisches Qualitäts-Know-how.

[9270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 032

Business

Plein aber oho!

Vom Möbel in die Mode. Der Münchner Designer Philipp Plein hat innerhalb weniger Jahre den Sprung in die Topetage geschafft. Das Unternehmen wächst und expandiert - aktuell massiv mit Accessoires.

Man muss nur wollen. "Ich wollte", sagt Philipp Plein. Der Mann, heute 32, kommt aus gutem Hause. Alles da. Vater Herzchirurg. Abi am Internat in Salem. Jura in Erlangen. Soll es das gewesen sein? "Mein Drang zu etwas Eigenem war größer." Es ist Sommer

[5071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 074

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

Süchtig nach Abercrombie

Auf der Straße, im Fitness-Studio, im Nachtleben: Abercrombie&Fitch ist überall in Deutschland präsent. Obwohl man die Marke offiziell in keinem Geschäft kaufen kann. Jörg Nowicki beleuchtet ein Phänomen.

Björn findet die Abercrombie&Fitch-Läden quasi mit verbundenen Augen, Thorsten war erst vor ein paar Tagen im Flagship-Store in New York und John würde dort am liebsten sofort einziehen. Abercrombie&Fitch ist ein Phänomen. Der Hype um die Marke hält sic

[5589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 044

Business

The boy is back in town

Tom Ford eröffnet in Mailand seinen ersten eigenen Europa-Store

Hier würde also James Bond einkaufen. Unauffällige Fassade, marmor-graue Eingangshalle, an der Säule ein Werk des deutschen Künstlers Anselm Reyle. Tom Ford ist zurück in Mailand. Und er kommt als strahlender Eroberer. "Als ich von Gucci wegging, fühlte

[6322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 124

Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Taschen

LABELS to WATCH

Neue Accessoires für Abwechslung im Sortiment, zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

Ssamzie An diesem Stand brummte der Bär während der Pariser Messen. Alle wollten die ungewöhnlichen Ledertaschen im Patch-Look. Der Ursprung des koreanischen Labels waren irgendwann einmal Recycling-Taschen. Davon gibt es auch heute noch einige Modelle.

[5319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 078

Business Messen Modezentren

Messen

CPH Vision erweitert. Die junge Kopenhagener Messe CPH Vision erweitert zum kommenden Termin vom 8. bis 11. Februar 2007 ihr Angebot in den Øksnehallen. Im Råhuset werden unter dem Titel Vision Lab rund 20 Designer kleine, unkonventionelle Labels präsent

[1691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 024

Business Handel

Hochzeiten in Hongkong

Oft totgesagt und immer glanzvoller wieder auferstanden: Hongkong gilt als das Shoppingcenter Asiens mit gigantischen Malls, glitzernden Luxustempeln und bunten Straßenmärkten.

Die Firma heißt Harmonie, und sogar die Visitenkarten sind rosa. Leise plätschert Klaviermusik, Mary Wong eilt im himmelblauen Kostüm über die flauschigen Teppiche. Sie ist Mitte 60, vielleicht älter, und hat Hochzeiten in Hongkong zum Geschäft gemacht.

[15002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 028

Business Handel

Mode-Gipfel auf dem Arlberg

Local Business: Strolz im österreichischen Lech verbindet Funktion und Fashion

Tief verschneite Tannen, blauer Himmel und eine Sonne, die die eisigen Temperaturen auf knapp 1500 Meter Höhe fast vergessen lässt. In dieser Idylle macht die Familie Strolz an sieben Standorten mit Sport und Mode, einschließlich Snowboard-Geschäft und S

[5448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

MESSEN

Intertextile mit Rekordzahlen. Die chinesische Heimtextilien-Messe der Messe Frankfurt-Tochter in Hongkong, Intertextile Shanghai Home Textiles (23.-25.8), meldet ein Besucherplus von 35% auf über 26000 Besucher. Davon kamen rund 4000 aus dem Ausland, au

[2449 Zeichen] € 5,75

 
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