Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Vier Gewinner beim Crea Credential Award

    Bonn/Hamburg / Vier Agenturen konnten sich beim erstmals ausgeschriebenen Crea Credential Award durchsetzen. In der Kategorie Werbung siegte RTS Rieger Team (Leinfelden-Echterdingen). Im Bereich Design überzeugte die Peter Schmidt Group (Hamburg) die Jury

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 034

    Agenturen

    Wettbewerb Fünf Auszeichungen beim Preis der Deutschen Fachpresse für die besten Fachanzeigen / Kein Sieger im Pharma- und Konsumgüterbereich

    Doppelter Erfolg für Grabarz & Partner

    Grabarz & Partner ist die erfolgreichste Agentur beim diesjährigen Award der Deutschen Fachpresse.

    Frankfurt / Fünf Preise hat die Jury beim diesjährigen Anzeigenwettbewerb der Deutschen Fachpresse vergeben - zwei weniger als im Vorjahr. Dennoch lobt der Juryvorsitzende Konrad Wenzel, Geschäftsführender Gesellschafter der Frankfurter Agentur Huth & Wen

    [3095 Zeichen] Tooltip
    Preis der Deutschen Fachpresse - Preisträger und Shortlist des Jahres 2001
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 036

    Agenturen

    Wettbewerb 17 Preisträger beim 4. Best of Business-to-Business Award / Jung v. Matt avanciert mit einmal Gold und zweimal Silber zum Medaillenkönig

    Spitzenreiter setzen Akzente im Markt

    Viermal Gold, dreimal Silber und zehnmal Bronze lautet die Bilanz beim diesjährigen BoB-Wettbewerb.

    Düsseldorf / Um vier Medaillen geringer als im Jahr zuvor war die Ausbeute beim diesjähigen Best of Business-to-Business Award (BoB). «Die Jury war wie der Markt: Hart, aber gerecht», resümiert Dominique von Matt, Geschäftsführer der Zürcher Agentur Honeg

    [5457 Zeichen] Tooltip
    BoB 2000 - die Preisträger
    € 5,75