Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 066

Report Hamburger Dialog

Markenanker Klang

Unternehmen entdecken Töne und Klänge als wichtiges Instrument der Markenführung. Die akustischen Auftritte wollen CI-gerecht behandelt und subtil genutzt werden.

Jedes Jahr flimmern rund 1,5 Millionen TV-Spots über die deutschen Bildschirme. Eine Schlacht der visuellen Markenwelten, die es für Zuschauer mitunter schwierig macht, im Gedächnis zu behalten, welches Produkt eigentlich beworben wurde. Es sei denn, das

[6194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 044

Agenturen Business

,,Viele Agenturen arbeiten nicht effektiv''

HORIZONT-Interview mit den Hamburger Agenturgründern Philipp und Keuntje über Agenturlabels, Fummeln, frühen Feierabend und Werbung von morgen

HAMBURG Die Nachricht von Dominik Philipp und Hartwig Keuntje, sich selbständig zu machen, hat Ende 1998 nicht nur ihre Ex-Chefs Holger Jung und Jean-Remy von Matt aufhorchen lassen. Mit dem Audi-Literaturpaket, Minolta- Kameras und der Bavaria-Marke Astr

[11529 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 014

Leute

Ein bodenständiger Überflieger

Der Australier David Droga soll Londons Flaggschiffagentur im Saatchi- Network kreativ zu neuen Höhen führen

LONDON Er galt schon länger als kreative Geheimwaffe im Network von Saatchi & Saatchi, doch jetzt steht der Australier David Droga vor seiner größten Aufgabe. Als frisch installierter Executive Creative Director soll der 30jährige dem unter Imageschwächen

[7420 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 014

Leute

John Hegartys Schattenmann

Seit Herbst 1998 gibt Bruce Crouch als Executive CD bei Londons Vorzeigeagentur Bartle Bogle Hegarty den Ton an

LONDON Wer in die Fußstapfen von John Hegarty tritt, muß schon eine gehörige Portion Selbstbewußtsein mitbringen. Und er muß richtig gut sein. Bruce Crouch, seit Oktober 1998 als Executive Creative Director bei Bartle Bogle Hegarty in London für das kreat

[7413 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 016

Standpunkt

Zukunftsrausch

Noch klingt uns das Knallen der Champagnerkorken zur Begrüßung der Euro- Währung in den Ohren, da werden schon weitere Champusflaschen kalt gestellt. Denn der nächste Countdown auf dem Weg zum Mega-Ereignis schlechthin hat bereits begonnen. Millennium hei

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 044

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Ausnahmetalent auf dem Weg zum Meister

Für den überzeugenden Turn-around wird Hubertus von Lobenstein, CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland, als Agenturmann des Jahres 1998 geehrt

FRANKFURT Er hat Karriere im Galopptempo gemacht: Mit 24 war er bereits Geschäftsführer bei Springer & Jacoby, seit November 1994 führt Hubertus von Lobenstein das Team bei Saatchi & Saatchi und verhalf der damals am Boden liegenden Frankfurter Agentur zu

[11352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 046

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

,,Kunden suchen nach Führung''

HORIZONT-Round-table mit Londoner Werbern über die Strukturen und Herausforderungen der Zukunft im Werbe-Business

LONDON Sind Agenturen in der Lage, sich neu zu erfinden? Können mittelgroße Werbeagenturen im Zeitalter globaler Etatkonsolidierungen überhaupt überleben? Und wie sehen die Alternativen aus, um werbemüden Konsumenten Botschaften zukommen zu lassen? HORI

[23430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 073

Interactive

Surfer's Diary

Beim Stichwort Cool Britannia mögen zwar inzwischen selbst eingefleischte Englandfans gähnen, doch der britische Designer Paul Smith schafft es auf seiner Website, den Schlachtruf der selbstbewußten New-Labour-Society auf smarteste Weise zu reanimieren. U

[1062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 054

Agenturen Business

Ganz neue objektive Realitäten schaffen

HORIZONT-Interview mit der britischen Top-Planerin MT Rainey über das Potential von strategischer Planung und die Abgrenzung zur Marktforschung

LONDON MT Rainey, Managing Partner der Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe, die unter anderem den europaweiten Launch für den Opel Astra realisierte, gilt als eine der anerkanntesten Planner in England. HORIZONT sprach mit ihr über den Status qu

[5443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 048

Agenturen Business

,,Man muß Leute Fehler machen lassen''

HORIZONT-Interview mit dem Chairman/CEO von Young & Rubicam Worldwide, Tom Bell, über die Erfolgsstrategie des Networks und seinen Managementstil

FRANKFURT Seit wenigen Wochen steht Tom Bell als neuer Chairman/CEO für Young & Rubicam Worldwide in der Verantwortung. HORIZONT sprach mit Bell über die erfolgreiche Neuausrichtung des Networks, den integrativen Kommunikationsansatz und die Erwartungen a

[14166 Zeichen] € 5,75

 
weiter