Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 604 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 018

Agenturen

"Die Vergangenheit vergessen? Im Prinzip Ja"

Konzept der Agentur CDC begleitet den Imagewandel von Goldpfeil zur internationalen Luxusmarke / Von Karin Winter

Frankfurt - Später als die Konkurrenz hat der Lederwarenhersteller Goldpfeil den Sprung ins internationale Luxus-Business gewagt - mit neuem CI, veränderten, an langfristigen modischen Trends orientierten Kollektionen, dem weltweiten Aufbau eigener Shops

[10852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 018

Agenturen

Kurz notiert

Umzug: Graffiti, Agentur für innovative Kommunikation und Werbung, hat neue Büroräume bezogen. Die Anschrift: Graffiti, Hofmannstraße 7, 8000 München 70, Telefon: 089/74 82 28-0, Fax: 74 82 28 11. Auszeichnung: Leo Burnett Hongkong wurde von den Lesern

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 020

Agenturen

"Viele halten mich für einen langweiligen Buchhalter"

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: WPP-Chef Martin Sorrell / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt/London - Früher oder später werden börsennotierte Networks wie Saatchi & Saatchi oder WPP wieder auseinanderbrechen. Diese von Agenturexperten aufgestellte These läßt Martin Sorrell, Chef von Wire & Plastic Products (WPP), für seine Gruppe so ni

[7997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 018

Agenturen

International tätige Hersteller vergeben Europa-Etats

Frankfurt - Zum Auftakt des Jahres haben eine Reihe von weltweit aktiven Unternehmen, darunter die asiatischen Konzerne Samsung und Mitsubishi, ihre werblichen Strategien für Europa verabschiedet. Mit Ausnahme von Bartle, Bogle, Hegarty in London sowie St

[3140 Zeichen] € 5,75

 
zurück