Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 039

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Edelman feiert im neuen Design: Zum 50-jährigen Firmenjubiläum gibt sich Edelman eine neue Markenidentität. Das neue Corporate Design stammt von Pentagram. Als Geburtstagsgeschenk verleibt sich Edelman die Headline Group in Atlanta ein, zu deren größten

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 069

Agenturen

Mediaagenturen mit dickem Plus

Renault zentralisiert bei Carat, und in Deutschland kann Mindshare gleich mehrfach punkten.

Fankfurt / Es war der Monat der Mediaagenturen. Das Carat-Network holte sich den 1,2 Milliarden Mark schweren europaweiten Mediaetat von Renault und übernimmt damit die Betreuung in insgesamt 16 Ländern, die bisher auf drei verschiedene Agenturen verteilt

[3176 Zeichen] Tooltip
Etats im September 2000
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 042

Agenturen

Media-Etat Milliardenschwerer Renault-Etat geht an die Carat-Gruppe

Carat gewinnt den Media-Pitch um Renault

Brühl / Die Entscheidung des Media-Pitches um Renault ist gefallen: Das gut 1,2 Milliarden schwere europaweite Mediabudget, das für 16 Länder gilt, geht komplett an das Medianetwork Carat mit Hauptsitz in Paris. Die Vereinbarung gilt zunächst für drei Jah

[2191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 046

Agenturen

Grossbritannien Trotz erster Ernüchterung nach dem Scheitern prominenter Online-Firmen hält Internet-Euphorie in den britischen Werbeagenturen an

Briten rüsten sich für interaktive Werbewelt

Britische Werbeagenturen stellen sich mit Spezial-Units den Anforderungen der Dotcom-Industrie.

London / Dotcom-Firmen sprießen in Großbritannien wie Pilze aus dem Boden und bombardieren den Verbraucher mit massiven Werbeauftritten. Daran hat auch die erste Ernüchterung nach dem Scheitern so prominenter Online-Firmen wie Boo.com und der Absturz viel

[9458 Zeichen] Tooltip
Britische Agenturen und ihr digitales Angebot
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 046

Agenturen

Merger Publicis-Chef Maurice Lévy über die Ziele und Konsequenzen der Fusion mit Saatchi & Saatchi

«Konflikte wird es immer geben»

Nach der Fusion von Publicis und Saatchi präsentiert die neue Gruppe «Ideas with la différence».

HORIZONT: Herr Lévy, stehen Sie nach der Übernahme von Saatchi & Saatchi dort, wo Sie immer hin wollten? Maurice Lévy: Ich bin sehr, sehr glücklich über die Fusion - und natürlich auch über unseren neuen 5. Platz im weltweiten Agenturranking. Trotz de

[9100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 047

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Ergo informiert über Leistungen: Mit der agentureigenen Informationszeitung «Walk» will die PR-Agentur Ergo in Köln und Frankfurt ihre Kunden künftig mit vier Ausgaben pro Jahr über ihr gesamtes Leistungsangebot informieren. • Umsatzplus bei Maro & Pa

[3398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 046

Agenturen

Strategien CCG diversifiziert und startet Network für Internet-Services / Saatchi baut auf kreative Reputation

Suche nach einem eigenen Weg

Nach dem Demerger verfolgen Cordiant und Saatchi & Saatchi ganz unterschiedliche Strategien.

London / Schon vor der Spaltung der Werbegruppe Cordiant in Saatchi & Saatchi und Cordiant Communications Group (CCG) vor zwei Jahren lagen Welten zwischen den Kulturen von Saatchi und Bates, den beiden größten Agenturnetworks der Gruppen. Seit diese als

[6539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 036

Agenturen

Nach der Schrumpfkur wieder in Topform

Mit der Positionierung als ,,The Ideas Company'' überträgt Saatchi & Saatchi ihr kreatives Renommee auf das gesamte Feld der Marketing- Kommunikation

LONDON Nach einigen unruhigen Jahren orientiert sich Saatchi & Saatchi nun wieder konsequent an ihren alten Stärken. Die Entflechtung der Cordiant Group gibt einer der nach wie vor renommiertesten Agenturmarken der Welt die Chance, sich auf ihr Kerngeschä

[12364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 059

Agenturen

Leo Burnett erhält Media-Etat

LONDON Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt Leo Burnett das 18 Millionen Pfund schwere Mediapaket für United Biscuits. Um den Etat, der sowohl Einkauf als auch Planung umfaßt, hatten sich noch die Publicis-Tochter Optimedia, BMP DDB Needham und Zeni

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 015

Agenturen

HMS Carat: Mediaetat von Reckitt & Colmann wankt

ewo. London - Reckitt & Colmann, Norwich, England, überprüfen gegenwärtig europaweit ihren Mediaetat. Wahrscheinlich wird das Unternehmen - in Deutschland unter anderem mit Ako Pads, Hoffmanns Wäschepflege, Woolite auf dem Markt - das gesamte Budget bei e

[546 Zeichen] € 5,75

 
weiter