Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Kategorie-Grenzen verwischen

    Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

    Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

    [17689 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 048

    Agenturen

    design im fokus

    "Vereinigt, aber nicht uniform"

    Enterprise ade, es kommt The Brand Union: CEO Alexander Schubert über Neuausrichtung, Namensfindung und Etikettenschwindel

    Alexander Schubert will das Branding Business aufmischen - unter neuer Flagge. Der CEO von The Brand Union Hamburg setzt auf eine deutlich modifizierte Positionierung des Agenturnetzwerks und forciert den weltweiten Austausch der einzelnen Büros. Aus Ent

    [9245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 032

    Agenturen

    Dialog Cannes-Jury-Mitglied Martin Riesenfelder über internationale Maßstäbe für gute Dialogkommunikation

    Wie man Direct-Lions gewinnt

    In den vergangenen Jahre ging es in Cannes meist recht ruhig zu. Auf den saftigen Wiesen des größten Werbefestivals der Welt weideten die klassischen Agenturen und vertilgten zufrieden ihre Lions in Gold, Silber und Bronze. Doch dieses Jahr trampelte ihne

    [6751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 043

    Agenturen

    Kurz notiert

    Soho kommuniziert mit Peres. Die Wiesbadener PR-Agentur Soho Public Relations kooperiert mit dem Frankfurter Kommunikationsberater Robert Peres. Damit erweitert Soho ihr Leistungsspektrum um die Bereiche Finanz- und Unternehmenskommunikation und Juristisc

    [4681 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 060

    Agenturen

    MS World: Firmensitz im Internet

    Frankfurter Agentur MS World schwört: Mehr Tempo, Effizienz und Kostensenkung durch Kommunikation im World Wide Web

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur MS Plus ist tot. Es lebe MS World. Der kleine Unterschied: MS World bietet ihren Kunden das sogenannte Internet- Reporting, die Abwicklung des Geschäfts im World Wide Web, an. Und zwar mit weltweit 27 Partneragenturen.

    [3761 Zeichen] € 5,75