Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

    Agenturen

    Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

    BBDO besteigt den Thron der Kreativität

    New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

    [5384 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

    Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

    Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 055

    Agenturen

    Werbeausgaben Britischer Agenturverband rechnet im nächsten Jahr mit Werbeboom

    Gutes Wetter für 2001

    London / Die britische Werbebranche kann sich auf das kommende Jahr freuen. Der Bellwether Report, der von NTC für das Institute of Practitioners in Advertising (IPA) als vierteljährlicher Indikator für die Werbe- und Marketingbranche erstellt und herausg

    [4852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 038

    Agenturen

    Film-Award Film-Juroren kritisieren das schlechte Niveau der Einsendungen / Herkömmlich starke Kategorien schneiden extrem schwach ab

    Herausragend ist nur das schlechte Niveau

    Trotz 103 Medaillen - der Cannes-Filmwettbewerb zeigte großen Mangel an zukunftsweisenden Ideen.

    Cannes / Medaillen machen glücklich - egal, ob sie golden, silbern oder bronzen sind. Carsten Heintzsch ist dafür der beste Beweis. Der CCO von Saatchi & Saatchi fällt in einen regelrechten Freudentaumel, als er erfährt, dass einer der drei Audi-Spots von

    [8056 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen 2000
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 050

    Agenturen

    Akquisition Das französische Network Publicis kauft US-Agentur Fallon McElligott / Network für digitale Zeiten soll aufgebaut werrden

    Franzosen auf Einkaufstour in den USA

    Maurice Lévy führt sein «amerikanisches Jahr» mit dem Kauf der Kreativagentur Fallon McElligott fort.

    Paris/Minneapolis / Maurice Lévy hatte es angekündigt: «Das Jahr 2000 wird das amerikanische Jahr für Publicis.» Der Chairman und CEO der französischen Werbeholding ist dabei, genau das zu beweisen. Denn letzte Woche übernahm Publicis die renommierte Agen

    [5565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 042

    Agenturen

    Jung v. Matt holt TV-Gold beim Clio-Award

    Insgesamt elf Clios für Deutschland/Cliff Freeman & Partners zur ,,Agency of the Year'' gewählt/DDB erhält erstmals Auszeichnung ,,Network of the Year''

    NEW YORK Die Jury des 40. Clio Awards vergangene Woche in New York ernannte Cliff Freeman & Partners zur "Agentur des Jahres" und wählte DDB Worldwide zum erstmals ausgerufenen "Agentur-Network des Jahres". Mit zwölf goldenen, zwei silbernen und zwei br

    [4285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 037

    Agenturen

    Nur gutes Planning bringt den Werbeerfolg

    GWA/HORIZONT-Fachtagung ,,Effektive Kommunikation'': Ohne Strategie kann Werbung witzig, aber nicht wirksam sein / Mit Planning kreative Lösungen finden

    HAMBURG "Effektive Kommunikation durch strategische Planung" hieß das Thema der GWA/HORIZONT-Fachtagung Ende vergangene Woche. 140 Teilnehmer waren nach Hamburg gekommen, um vom Know-how der hochkarätigen Referenten zu profitieren, die unter anderem aus G

    [8639 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75