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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 39

    Business

    Wolford: Progressiv und provokant

    In Folie eingeschweißte Puppen, Pagen in High Heels und Stay-ups, Performance-Künstler, die sich als wilde Tiere in einem düsteren Gewölbe räkeln, eine apathische Patientin mit Mundschutz, Krankenschwestern mit Bloody Marys in Spritzen, Tangotänzer u

    [1061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 28

    Business

    Queen macht Mode zur Chefsache

    Der stationäre Modehandel in Großbritannien steht massiv unter Druck. Die Branche freut sich über royale Unterstützung.

    [4242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

    Business

    #360 Grad Tommy

    Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

    [11722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 22,23,24,25

    Business

    Tommy Total

    Milliarden Klicks, Virtual Reality und wie man online Emotionen weckt – die 360° Digital-Strategie von Tommy Hilfiger.

    [10415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 32

    Business

    London Fashion Week lässt Verbraucher mit dabei sein – virtuell

    Schauen und Events werden im ganzen Land auf 60 Außen-Bildschirmen übertragen

    Wenn die London Fashion Week (LFW) vom 19. bis 23. Februar mit einem Großaufgebot von 51 Designern, Catwalk-Shows, 32 Präsentationen und 144 Ausstellern von Ready-to-Wear-Kollektionen in den Designer-Showrooms im Brewer Street Car Park im West End de

    [2350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    London leuchtet

    Während der London Fashion Week präsentiert sich der Handel der britischen Hauptstadt in Hochform

    Die britische Hauptstadt wird mit der London Fashion Week (LFW) vom 12. bis zum 16. September zur globalen Plattform für die Mode. Denn die vom British Fashion Council (BFC) organisierte Londoner Modewoche verspricht mit den Kollektionen für Frühjahr 201

    [3165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 32,33

    Business

    London leuchtet

    Während der London Fashion Week präsentiert sich der Handel der britischen Hauptstadt in Hochform

    Die britische Hauptstadt wird mit der London Fashion Week (LFW) vom 12. bis zum 16. September zur globalen Plattform für die Mode. Denn die vom British Fashion Council (BFC) organisierte Londoner Modewoche verspricht mit den Kollektionen für Frühjahr

    [3165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 039

    Business

    „Die beste Party steigt in Mailand“

    Als Chefin der Camera Nazionale della Moda Italiana will Jane Reeve nicht nur den Ruf der Modestadt aufpolieren

    Ausgerechnet eine Britin: Es wurde in Mailand viel gestöhnt, als Jane Reeve zum ersten CEO in der Geschichte des italienischen Modeverbandes Camera Nazionale della Moda Italiana (CNMI) ernannt wurde. Doch nach ihren ersten 100 Tagen im Amt haben sich die

    [2524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 39

    Business

    „Die beste Party steigt in Mailand“

    Als Chefin der Camera Nazionale della Moda Italiana will Jane Reeve nicht nur den Ruf der Modestadt aufpolieren

    Ausgerechnet eine Britin: Es wurde in Mailand viel gestöhnt, als Jane Reeve zum ersten CEO in der Geschichte des italienischen Modeverbandes Camera Nazionale della Moda Italiana (CNMI) ernannt wurde. Doch nach ihren ersten 100 Tagen im Amt haben sich

    [2524 Zeichen] € 5,75