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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 26,27

Business

„Schnelligkeit ist nicht alles“

Jan Bartels verantwortet bei Zalando alle Aktivitäten rund um die Paketzustellung. Ein Gespräch über Kundenwünsche, KI und City Hubs

[7597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 26,27,28

Business

Durch die Blume

Kein Hardselling. Keine Ärmelparaden. Kein Sale. Mode, außerhalb der gewohnten Umgebung, schafft Kaufimpulse. Von Pop-up über Flower Café bis Trunk Show. Neue Wege zum Kunden.

[5374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 034 bis 036

Business

Über den Tellerrand

Regionale Küche und fernöstliche Genüsse. Heimelige Gemütlichkeit und schroffer Industrie-Look. Die Bandbreite innovativer Restaurant-Konzepte ist groß. Impulse für den Modehandel aus der internationalen Gastronomieszene.

[4405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 34,36

Business

Über den Tellerrand

Regionale Küche und fernöstliche Genüsse. Heimelige Gemütlichkeit und schroffer Industrie-Look. Die Bandbreite innovativer Restaurant-Konzepte ist groß. Impulse für den Modehandel aus der internationalen Gastronomieszene.

[4405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 036

Business

Experimente im CamperLab

Das spanische Schuh-Label Camper hat seine ersten CamperLab-Stores eröffnet. Das neue Format soll als experimentelle Plattform für die Präsentation neuer Konzepte dienen und einen „genaueren Blick auf die Visionen von Romain Kremer werfen“, der als Kreat

[1139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 36

Business

Experimente im CamperLab

Das spanische Schuh-Label Camper hat seine ersten CamperLab-Stores eröffnet. Das neue Format soll als experimentelle Plattform für die Präsentation neuer Konzepte dienen und einen „genaueren Blick auf die Visionen von Romain Kremer werfen“, der als K

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 039

Business

„Die beste Party steigt in Mailand“

Als Chefin der Camera Nazionale della Moda Italiana will Jane Reeve nicht nur den Ruf der Modestadt aufpolieren

Ausgerechnet eine Britin: Es wurde in Mailand viel gestöhnt, als Jane Reeve zum ersten CEO in der Geschichte des italienischen Modeverbandes Camera Nazionale della Moda Italiana (CNMI) ernannt wurde. Doch nach ihren ersten 100 Tagen im Amt haben sich die

[2524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 39

Business

„Die beste Party steigt in Mailand“

Als Chefin der Camera Nazionale della Moda Italiana will Jane Reeve nicht nur den Ruf der Modestadt aufpolieren

Ausgerechnet eine Britin: Es wurde in Mailand viel gestöhnt, als Jane Reeve zum ersten CEO in der Geschichte des italienischen Modeverbandes Camera Nazionale della Moda Italiana (CNMI) ernannt wurde. Doch nach ihren ersten 100 Tagen im Amt haben sich

[2524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 040

Business

Berlin: Pop-up für Premium-Früchte

Das US-Bekleidungs- und Wäsche-Label Fruit of the Loom bringt eine Premium-Linie mit dem Namen Seek No Further auf den Markt. Die hochwertige Kollektion für Damen und Herren, die Total Looks, inklusive Schuhen umfasst, soll in Deutschland ausschließlich

[1141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 40

Business

Berlin: Pop-up für Premium-Früchte

Das US-Bekleidungs- und Wäsche-Label Fruit of the Loom bringt eine Premium-Linie mit dem Namen Seek No Further auf den Markt. Die hochwertige Kollektion für Damen und Herren, die Total Looks, inklusive Schuhen umfasst, soll in Deutschland ausschließl

[1140 Zeichen] € 5,75

 
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